Profil von dieliebeiris aus Gifhorn, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, chaotisch, offen, sensibel, romantisch, hilfsbereit
 
über mich
Zum nachdenken.....

Ich schlendere durch die Regalreihen, manchmal spricht mich die Verpackung an, mal dass was mir die Inhaltsangabe verspricht. Was gefällt kommt ins Körbchen. Manchmal merke ich an der Kasse, dass mein Kapital nicht reicht, dann muss ich es eben wieder schön zurückstellen. Manchmal entpuppt sich das Gewählte als etwas ganz Besonderes, einen Fund, der sich fürs Leben lohnt. Manchmal ist es der kleine Snack für zwischendurch, mal was Süßes, mal bleibt ein bitterer Geschmack, mal ist es Spiel, Spaß u. Spannung, mal ein Windei oder der Inhalt war nie vorhanden oder ist verloren gegangen ... Aber es ist immer wieder spannend...
Und ich selbst stehe auch im Regal. Werde betrachtet, auserwählt oder stehen gelassen, versucht, verworfen, wieder rausgekramt, zurückgestellt oder man behält mich. Manchmal verweigere ICH auch den Erwerb. Konsumieren wir nicht alle gern ein wenig??Und dann kann es passieren, dass wir irgendwann auf einem Artikel lesen werden "haltbar bis ans Lebensende!!!"

Ich gehöre wohl zu den Ladenhütern, bin schwer vermittelbar. =-)


Nun zu dem warum ich hier bin......

Ich bin 166 cm klein :-)

Ich bin eher der natürliche Typ Frau, kleide mich gern sportlich mit Jeans und Shirt. Kann aber auch anders.
Nichtraucher wenig Trinker, ab und zu mal ein Cocktail, Bowle,,ein Glas Wein oder Sekt.
Mit Interesse an mir und uns.
Ich biete dir eine gerne lachende, ehrliche, offene, manchmal chaotische, pummelig sportliche, zuhörende mit starker Schulter und auch mal freche Frau an.


Kinder hab ich auch ... ( von einem und dem selben Mann) sie sind Erwachsen.




Nochmal,gleiches Recht für alle ...... du siehst mein Bild, also möchte ich auch dich sehen. Und es macht auch Sinn, wenn dein Bild so ziemlich aktuell wär.
Wenn ich dir schreibe mache ich es kurz, und warte auf eine Antwort. Macht kein Spaß Romane zu schreiben und keine Antwort zu bekommen. Ich kann ja nicht wissen ob ich dein Typ bin oder nicht.


Treffen möchte ich
Nichtraucher..... EZigarette ist ok...... Alkohol ist ein Genussmittel kein Durstlöscher ;-) ....
Liebevoll, fürsorglich, positiv, kein Miesmacher und immer nur an das schlechte denken..... selbstbewusst aber nicht verbohrt, tierlieb wär noch wichtig ....


Ich möchte.....

Gänsehaut spüren wenn du mich berührst,

Jeden Tag wissen, wie es dir geht, was dich glücklich oder traurig macht,

deinem Atem in meinem Nacken spüren,

dich halten und für dich da sein auch wenn es mal nicht gerade läuft,

dir wichtig sein,

mich jeden Tag freuen das es dich gibt,

dir in die Augen schauen um in ihnen zu versinken,

mit dir durchs Leben tanzen,

verrückte Dinge tun,

zusammen lachen oder auch mal weinen,

auf mein Handy schauen und mich unendlich freuen das du geschrieben hast,

dir Sagen können, daß ich dich liebe.......
letzter Login
gestern 21:46 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über dieliebeiris erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer