Erfolgsgeschichten

Dass es bei uns nicht nur beim flirten bleibt sondern hinter einem Profil auch das Glück warten kann, sollen diese kurzen Geschichten zeigen. Wir gratulieren natürlich und wünschen alles Gute!

Wer auch bei harzflirt.de sein Glück gefunden hat und uns davon berichten möchte kann uns seine Geschichte gern an kontakt@harzflirt.de schicken.
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich recht herzlich bei Harzflirt bedanken,denn ich habe hier meine große Liebe nach ettlichen Fehlschlägen gefunden! Wir sind jetzt schon ein halbes Jahr lang zusammen,und wir lieben uns wie am ersten Tag! Und ich wünsche allen Harzflirt Leuten gaaaanz viel Glück bei ihrer Suche nach der großen Liebe und ich hoffe das sich noch mehr Paare bei Harzflirt kennen lernen und eine glückliche Beziehung aufbauen wie wir!

Liebe Grüße an alle die uns kennen

gumibärschen8 und Golf 2 Fahrer 
Liebes Harzflirtteam,
ich habe hier auch jemanden kennengelernt, mit dem ich eigentlich immer glücklich war, nur dann dachte ich irgendwann irgendwie ist das alles komisch, wir sehen uns so gut wie gar nicht und wenn wir befreundet sind ist das alles besser.
Denn jetzt sehen wir uns mehr als vorher und verstehen uns auch um einiges besser.
Jeder von uns könnte durchdrehen, wenn die andere Person nen anderen, bzw. ne andere hätte.
Aber ich möchte damit auch erwähnen das man hier nicht nur die große Liebe finden kann, sondern auch eine mega gute Freundschaft, obwohl da auch noch Gefühle im Spiel sind.
Liebe Grüße

anonym per eMail
Hallo hier meine Geschichte: Aus lauter Neugier loggte ich mich bei HF ein und schrieb mit mehreren unteranderem war einer dabei , wo schon beim schreiben die Chemie gestimmt hat. Auf Grund schlechter Erfahrungen in meiner Ehe wollte ich auch kein persönliches Treffen. Nach mehreren Wochen intensiver Mails, wo ich über meine Ängste und Sorgen alles geschrieben hatte, tauschten wir uns unsere Handynummern aus und wir blieben viele Wochen über Handy, HF und später mit Telefon in Kontakt. Beim ersten Treffen funkte es sofort bei ihm und bei mir wich die Angst vor einer neuen Beziehung und nach und nach kamen wir uns näher und ich muß sagen , auch bei mir ist aus anfäglicher Freundschaft Liebe geworden, obwohl mit 40 das nicht allzu oft vorkommt. Mittlerweile sind wir super zusammen gewachsen und ich bereue nicht aut www. harzflirt .de gegangen zu sein.

waagefrau

Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und sind froh das wir uns gefunden
haben.

Ich habe ihn wegen seinem süßen Pic angeschrieben und später merkte ich dann
das er das beste ist was mir je passiert ist...
denn er hat nen super Charakter.

Als wir uns auf dem Schützenfast in Langeln mal persönlich trafen hat es
sofort gefunkt.

Ich mag ihre offene und lockere Art mit ihr kann man Pferde stehlen...

Wir werden für immer zusammenhalten egal was passiert...

Danke HF

leidenderengel-19 und gold1978

Hallo wir sind Sandra und Sebastian.....

Wir haben uns im Okt.2003 über Harzflirt kennengelernt nach wenigen Monaten sind wir dann zusammen gezogen und haben am 19.11.2004 geheiratet. Am 28.12.2004 ist unsere kleine Tochter zur Welt gekommen.Wir hoffen durch Harzflirt werden noch mehr Ehen geschlossen.

Schöne Grüße.

Sandra und Sebastian

Hallo liebes HF- Team,
ich finde es toll, dass es endlich eine Möglichkeit gibt, mich bei Euch zu bedanken.
Es ist eine gute Idee solch eine Flirtline einzurichten. Denn wo soll man, wenn man sehr viel arbeitet und Familie hat noch den Prinzen treffen? In meinem Alter hatte ich auch eine genaue Vorstellung, was ich nicht wollte. Naja nur mit dem, was ich wollte, war ich mir nicht so sicher. Ich habe mich nach langem Alleinsein auf den Rat einer Kollegin, bei Euch eingeloggt.
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und eigentlich nicht mehr an die große Liebe geglaubt.
Im November bin ich ihr dann begegnet. Aus einer sehr harmlosen Schreiberei ist die große Liebe geworden. Schon beim ersten Treffen war alles ganz anders und noch heute schweben wir auf Wolke sieben. Sogar meiner Familie und meinen Freunden fällt es auf, wie glücklich wir sind.

Also nochmals danke und liebe Grüße an alle HF. Gebt nicht auf! Wer wirklich und aufrichtig jemanden sucht, findet diesen jemand auch.

Lg "Stachelbeere" und "Fuchs"

Ich habe über Harzflirt auch meinen grosse Liebe gefunden und zwar am5.6.2004. Wir sind nun schon bald ein Jahr zusammen und im August ziehe ich zu Ihm! Allerdings erst einmal in meine eigene Wohnung! Er ist sehr gut zu mir wir können ohne uns nicht mehr sein. Sind wir mal ein paar Tage nicht zusammen , haben wir schon Sehnsucht nacheinander! Er bastelt sehr viel und gern. Ich muss noch arbeiten.Normal sehen wir uns nur alle 14Tage aber wenn das Wetter trocken ist dann kommt er mit seinem Roller zwischendurch von Herzberg nach Braunlage! Peter wird wohl bald Rentner weil er im Jahr 2002 einen Schlaganfall hartte, ist aber nicht viel zurück geblieben nur eine schiefe Mundecke! Als ich Ihn das erste mal sah habe ich gedacht na mal sehen. Als ich dann Abends wieder zu Hause war ging er mir nicht mehr aus den Kopf. Auch hat er sich sofort mit meinem Hund verstanden und das ist auch selten! Seit dem 5.6.2004 gehen wir gemeinsaM DURCH DICK UND DÜNN UND DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN.

LG HANNE UND PETER
 
 

Hallo Liebes HF Team!

Wir haben uns letztes Jahr im Juli hier im Hf geschrieben ,und am 16.08.04 das erste mal getelt. es war so ein gefühl das da mehr draus wird und richtig.Am21.08 stand er dann bei mir vor der tür und es war liebe auf den ersten blick ich dachte sowas gibt es garnicht aber doch .Und er hat gleich seine Wohnung gekündigt und ist im Dezember zu mir gezogen.Seid dem Wohnen wir in Jerxheim .Er hat mich schon im letzen Jahr gefragt ob ich ihn heiraten will und ich sagte ja .Und am 01.04.05 war es dann soweit wir haben uns das Ja Wort gegeben .Wir bedanken uns noch mal recht herzlich bei euch .
Thomas =Biker01 Aus Bremervörde
Beate=Hexlein Jerxheim

Nochmals vielen Dank

Thomas und Beate

Ronny und Nicole

Hallo erstmal an alle Leser und Chatter hier.

Ich bin hier bei Harzflirt schon eine ganze Weile dabei.Damals waren es gerademal 400 Mitglieder oder so. Ich hätte nie gedacht das gerade ich mich mal in jemanden hier so richtig verlieben würde. Doch es kam anders.

Ich war immer der Meinung das es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt, zumindest bis ich Nicole traf und es mir selbst passiert ist.

Bei unserem ersten Treffen war ich so ziehmlich nervös denn ich hatte sie ja noch nie gesehen. Es war also für mich wie nen Blind Date. Aber als ich am Abend wieder fuhr war mir eines klar. Ich hatte mich verliebt und ihr ging es wohl nicht anders.

Wir sind recht schnell zusammengekommen und entdecken immer wieder neue Gemeinsamkeiten die uns verbinden. Ich hoffe das das mit uns beiden sehr lang hält und vielleicht wird daraus mal eine Familie. Wer weiß das schon.

Ein riesen Dankeschön an die Macher von Harzflirt. Ohne eure Site wäre dies alles niemals passiert. Und natürlich auch einen dickes Dankeschön an meine "Schwägerin". Hättest du Nicole nicht überredet sich anzumelden, so hätten wir uns niemals kennengelernt.

black_panther-01 und kleines_mäuschen23
 
 

HALLO!!!! Hier sind lollipop_20 und Oesigraser...

Wir haben uns zwar noch nicht das Ja-Wort gegeben,aber wir haben eine sieben Wochen alte Tochter zusammen,dieses Glück haben wir nur eurer Seite zu verdanken.

Ohne euch hätten wir uns nie kennengelernt,da ich (lollipop_20) schon einen Sohn aus vorheriger Beziehung habe,ist es mir nicht möglich gewesen abends wegzugehen. Oesigraser und ich haben erst vier Wochen täglich miteinander geschrieben,bis wir uns entschlossen haben uns mal persönlich zu treffen.

Wir hatten beide keine großen Erwartungen an dieses treffen,aber wie der liebe Gott es wollte,es echt liebe auf den ersten Blick,wie man so schön sagt. Nach 14 Tagen sind wir schon zusammen gezogen und nach gut drei Monaten haben wir uns für ein gemeinsames Kind entschieden.

Wenn es irgendwann finanziell wieder besser aussieht,haben wir dann auch vor uns das Eheversprechen zu geben.

Wir hoffen,dass euch unsere Geschichte gefällt!!!

Liebe Grüße von einem glücklichen Paar

Oesigraser & lollipop_20

Harzflirt ist wirklich ne echt gute erfindung..denn hier trifft man nicht nur freunde sondern auch die große liebe.
Es fing anfang Januar 2005 an....Mein schatz schrieb mir ne nachricht joa und ich dachte mir nich viel und schrieb einfach mal so zurück...So verstanden wir uns echt gut und danach fanden wir herraus das wir auf die selbe schule gingen,uns fast jeden Tag gesehn haben..und keiner von uns beiden dem anderen beachtung geschenkt hat.Nachdem wir uns 2 mal getroffen hatten und wir uns täglich schriebn hatte ich mich dann total verliebt aber irgendwie wusste er nicht richtig was er machen sollte..
er sagte immer nur er wüsste es noch nicht.
Naja ich natürlich ganz traurig gewesen und hatte es schon aufgegeben..tja und dann kam er doch noch an und gestand mir seine Liebe ja und nun sind wir seit dem ein glückliches Paar was sich auch von beiden seiten nicht so schnell ändern wird.

Danke liebes Harzflirt-Team

Mfg ^^chilla^ (per eMail am 5.5.2005)
 
 

Alles fing im September 2004 an. Es war mal wieder einer dieser Abende, die man vor dem Rechner verbrachte und das nicht auf irgendeiner Seite, sondern bei Harzflirt.
Beim allgemeinen rumstöbern, wer so alles Online ist, erschien auf einmal ihr Bild.
Im Nachhinein hätte ich nie gedacht, daß eine solche einfache Nachricht, eine so große Auswirkung auf mein Leben haben könnte. Ich behauptet jetzt einfach mal, sie hätte es auch nie gedacht.
(aber dazu später noch mehr)
Nach den ersten Nachrichten und den ersten Telefonaten merkte ich sofort, daß wir auf einer Wellenlängen liegen. Und so kam es, das wir uns zum ersten Mal trafen. Hm, ich war schon leicht nervös, vor dem ersten Treffen, aber die Nervosität verschwand sofort. Wir verbrachten den ganzen Tag miteinander und irgendwie hatten wir uns soviel zu erzählen, daß der Tag einfach zu schnell verging. So blieb es nicht aus, daß wir uns auch ein zweites, drittes ... Mal trafen. Bei den Treffen hat es dann "gefunkt" und wir waren dann beide keine Singles mehr.

Als ich dann Mitte November einen neuen Job in Stuttgart gefunden habe, schien unsere "Romanze" vor dem Aus zu stehen. Doch so einfach wollte sie mich nicht gehen lassen. Und entschied sich diesen Schritt gemeinsam mit mir zu gehen. Nach vielen Vorbereitungen, stand dann der Tag des Umzuges vor der Tür. Seit diesem Tag genießen wir unsere Zweisamkeit in Stuttgart.
Jetzt spreche ich mal für uns zwei: Wir haben diesen Schritt nie bereut.
Es ist einfach schön, sie jeden Tag um sich zu haben, und einfach die Liebe zwischen uns zu spüren!

Anja & Thomas (per eMail am 1.5.2005)

Eines Abends guck ich auf meinem Profil und seh dass ein Typ auf meiner Seite war....Hmm und wie das so ist, guckt man natürlich zurück...

Und das erste was mir auffiel...man sieht der geil aus *g*...und als zweites er saß in nem gelben Golf...hab ihn zu erst darauf angesprochen..was dass für ein Golf war um irgendwie ins Gespräch zu kommen ("Hallo wie gehts" ist immer das gleiche)

Tja dann kamen wir ein bissel ins Gespräch...haben am selben Abend noch eine Stunde telefoniert und uns schließlich eine Woche später getroffen und sind dann zusammen gekommen...

Jetzt ist es so, dass wir eine kleinen süßen Sohn haben und immer noch auf Wolke 7 schweben...

Also danke liebes Harzflirt-Team und den Suchenden viel Glück!!!!

Maik23 & Honeychen (per eMail am 30.4.2005)
 
 

joa wollt auch ma ein bissel erzähln :)

naja hab mich mit ner freundin am 02.08.04 mit typen aus HF getroffen,kamen aus QLB und naja sollte alles einmalig sein aber irgendwie,konnten wir die finger nich voneinander lassn, und ein paar Tage später waren wir dann zusammen :)

und jetzt sind wir über 8monate zusammen und wir bereuen auch nix,lieben uns echt dolle...hoffe es hält noch lange.

zwar gibt es ab und zu ma ein paar eifersuchtsszenen wegen HF immernoch,aber da kommen wir auch noch drüber weg....

trotzdem vielen Dabk Harzflirt :)

LADYS! ...THIS BOY IS MINE !!! ;)

crazy-daisy & HomesSweetHomes (per eMail am 29.4.2005)

Hallo HF'ler,

leider habt ihr auf der HF-Seite keine Möglichkeit eingeräumt, dass sich Mitglieder bei Beziehungserfolgen irgendwo dafür bedanken, dass es HF gibt.

Das möchte ich jetzt tun, in der Hoffnung, dass sie es an die richtige Stelle in ihrem Hause weiterleiten werden.

Ich habe über HF meine Traumfrau und meine große Liebe kennengelernt. Das Kennenlernen begann märchenhaft über HF und nach Telefonaten, bis zu einem blind Date. Also traumhaft schön!!!

Ein großer Dank von uns, an das HF-Team. Schön, dass es euch gibt. Macht weiter so!!!

Liebe internette Grüße
Sunshine69 & Raffaelo (per eMail am 12.1.2005)
 
 

Am Anfang durchsuchte ich Harzflirt.de nach Mädels in meinem Alter, in
meiner Umgebung und natürlich auch nach passendem Profil!

Irgendwann kam ich dann auf "*******"...da hat mir gleich alles
zugesagt und ich schrieb ihr einfach mal. Sie antwortete auch sehr nett
und wir haben uns auch gleich verstanden!

Duch Zufall wollte ich an einem Samstag ins Klubhaus, mit Freunden, sie
schrieb mir am selben Tag, dass sie das gleiche vor hatte!

Naja, natürlich ausschau haltend nach einem "Bild" war ich da nun....und
plötzlich kam "Sie"....anfangs war ich sehr unsicher, ob sie es ist,
doch ich bemerkte das sie mich wohl auch erkannt hat! Naja...dann trafen
sich die Blicke, man kam ins Gespräch bis Morgens um 7...und seitdem
sind wir ein Paar...und es passt echt alles!
Ohne Harzflirt hätten wir uns wohl nie unterhalten....wer weiß!
Trotzdem DANKE!

Marcel aus Nordhausen, 2005

Ich saß an einem sehr langweiligen Tag zu Hause vorm Computer. Ich war bei harzflirt.de, was soll man denn sonst mit seiner Zeit anfangen?! Ich war fest davon überzeugt, dass mir eh keiner mehr schreiben würde also war ich kurz davor auf LOGOUT zu klicken. Naja gut, auf einmal stand da 1 neue Nachricht. Ja und wer hat mir da wohl geschrieben? Der perfekteste Mensch der gaaanzen weiiiten WeeeeLt (Insider: "Find ich schoooon, kannste nix gegen sagen", ne Schatz?! )

Eigentlich wollte mein Süßer nur wissen, wohin ich eigentlich nach Osterode ziehe, aber da kennt er mich schlecht, wenn er mich erstmal anschreibt, wird er mich nicht mehr los. ^^ Naja so kams dann halt, es stellte sich heraus, dass ich so fast in seine Nachbarschaft ziehe. Ich nervte ihn jeden Tag, bei yahoo und bei harzflirt und mit telefonieren und bla.. und dann... dann kam der "große" Tag. Er kam zu mir nach Sachsa. War voll Panne, der Kerl is doch echt zu doof zum Zugfahren Mussten wir extra nach Bad Lauterberg fahren. Boah ich sags euch mein herz hat so gerast... naja dann stand er da, voll verplant( wie immer eigentlich) und ja nu er stand da halt ^^ Bei mir hats sofort "BUM" gemacht, wies bei ihm war, weiß ich nicht. War echt ein gaaaanz toller Tag auch wenn er kaum ein Wort mit mir geredet hat. Ein paar Wochen später bin ich ja dann auch nach Osterode gezogen. Naja ham wa uns wieder getroffen. dann lagen wir da auf meiner tollen Matratze. und daaaann hat diese geile Sau mich echt ohne scheiß geküüüüssst.. und es war sooo wahnsinn. Mädelz ihr wisst ja gar nicht, was ihr da verpasst ^^. aber finger weg, is meinaaa

Aber da waren wir natürlich noch net zusammen .. das kam dann erst am nächsten Tag. Ich sag euch, der is manchmal echt zu blöd dieser Kerl... ich schreib ihm die ganze Zeit mitm Finga aufn Rücken "ZUSAMMEN??" und er schnallt gar nix... naja hab ihn dann doch irgendwann gefragt, naja dann warn wa halt zusammen und sinds immernoch ^^ das alles geschah am 9.10.04.. joa schöner Tag ^^

Nadine aus Osterode, 2005
 
 

Nur mal zur Info an alle Flirter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer der Meinung ist, hier würde man nicht die große Liebe finden....., Leute.....der hat sich ziehmlich stark geirrt!!!!

red_trinity und der notarzt34 sind durch diese Line.....und wir danken ewig dafür,,,, ein Liebespaar geworden, und ob ihrs glaubt oder nicht, wir bleiben für immer zusammen.

Es werden irgendwann die Hochzeitsglocken für uns läuten und dann natürlich in Wernigerode, im berühmberüchtigten RATHAUS!!!!!!!!

Leute...........gebt die Suche nicht auf!!!!
Es gibt verdammt geile Zufälle und verdammt viel Liebe in diesem Harzflirt.

Wir grüßen alle ehemalige Flirter , welche uns zu dieser Zeit geschrieben haben..und Bye, bye

Wir haben uns nur über den Nick von " Paula " eingeloggt, um diese Mitteilung durchzustellen!!!!!!!!!!!

Conny und Torschti, 2003

Hallo ich heiße Jutta . Meinen Freund habe ich vor 10 Monaten beim chatten im Harzflirt kennengelernt. Das Schöne ist, wir wohnen nur 2 km auseinander! Haben uns den gleichen Tag noch getroffen und es hat sofort gefunkt! Seitdem gehören wir zusammen. Das Schöne ist, wir haben beide einen Sohn und das sind auch die besten Freunde geworden! Viele liebe grüße, Jutta :-)
Irgendwann trifft man den richtigen... Es kann manchmal Jahre dauern.

Autor Anonym, gefunden unter t-mobile.i22-datacenter.de/vday2005/popup, 2005