Kleinanzeigen

12 Anzeigen


Anzeige #118226 von FlowerPowerschutz (Wolfenbüttel) vom 27.11.2020
Auto, Motorad, Fahrrad
Fahrrad gesucht
Suche ein intaktes funktionsfähiges gebrauchtes Fahrrad. Wäre Klasse wenn Jemand/in seins nicht mehr benötigt. Trekking-, City-, Mountainbike. Preisabsprache persönlich.

Anzeige #118225 von marinamaus (Helmstedt) vom 24.11.2020
Sonstiges
Suche Partnerschaft
Als Frau möchte ich nicht alleine Weihnachten und ins neue Jahr gehen .. Darum suche ich hier ein Mann der auch Weihnachten nicht alleine Verbringt ,so wie auch ins neue Jahr nicht alleine Reinrutschen möchte .. Alter 56 bis 59 j.. Nur Raucher , Kein NR / Kein NT .. Für eine Feste Beziehung --Kein Abenteuer .. ZUM Treffen -Sehen ,und tel. und SMS sollte es schon Kommen .. TEL..0172/ 5747322.. Anonyme Anrufe keine Chance .. AUS HE , Schöningen , Königslutter , Umgebung , OK-BK-, MD , HBS , WR, HZ, GS, BS, WF, SZ, . (An alle Frauen und MÄNNER , egal welches alter . Die sollen Mich Bitte in Ruhe lassen , Belästigungen , Über alles zu Lachen , und ganz Blöde Kommentare Per Internet -PROFIL -Anzeige zu machen .. Es wird alles Gleich Gemeldet Bei HF-- und Diese Leute Kommen gleich auf Ignorieren .. Es lohnt sich...)

Anzeige #118223 von einsames_herz55 (Wolfenbüttel) vom 23.11.2020
Sonstiges
Keine Chance...
Hier hat man eh keine Chance jemanden kennen zu lernen ,
denn es scheint mir so als ob alle Männer ab die 60 Jahre
nicht wirklich suchen ....



Anzeige #118222 von Fun007 (Sandersleben) vom 22.11.2020
Hobby, Freizeit
Für die gstreßte Frau,Freundschaft
Ich suche freundschaft zu Frauen Alter bis ca 52,nette Unterhaltungen,zusammen Spaß haben,Spaziergänge,Unternehmungen,gemeinsame Abende,bin sehr offen für alles schöne und verwöhn auch gern die gestreßte Frau mit vollmassage,einfach genießen und den Alltag mal hinter sich lassen.Ich freue mich auf nette Zuschriften.

Anzeige #118221 von Hamburger1234 (Hamburg) vom 20.11.2020
Tickets, Urlaub, Reise
Über Silvester 20/21 raus ggf. über Weinachten
Hallo in die Runde, wer mich ggf. kennt weiß, dass ich "normalerweise" über Silvester immer eine Skigruppenreise mit 16-20 Leuten veranstalte. -

Das ist wohl in diesem Jahr dank "Corona" nicht möglich.

Dennoch muss ich "raus" - sonst wird man irre.

So plane ich dennoch eine "Flucht" in die Natur und Berge über Silvester für knapp eine Woche.GGf. flexibel verschiebbar über Weihnaachten. Und das in eine Hütte - gerne etwas abseits. Weg von dem Ganzen Corona-Wahn....

Relaxen, gemeinsam Kochen, spazieren gehen, auch mal nix tuen, viel frische Luft etc. - Es geht nicht um Skifahren! GGf. mal Schneeschuhwandern.

Fix habe ich noch nicht`s gemacht, da ich aber über vielen Jahre gute Kontakte und Vernetzung habe, bekomme ich da schon eine nette Hütte.

Grundsätzlch soll jeder sein eigenes Schlafzimmer haben.

So suche ich hier eine nette Frau, bitte unkompliziert, lebensbejaend, Affinität zu Natur, Berg und Schnee, im Alter von ca. 52 - 60, die auf sowas auch Lust hat. Bitte keine Luxuslady mit grundsätzlichem Bedürfnis nach ****Hotel. Ich möchte auf eine Hütte.

Und nur ganz klar: Ich suche hier keine Sexgespielin..., wir in dieser Altersklasse gehen damit schon sorgsam, respektvoll und korrekt um. Oder wie soll ich das formulieren? Das Leben schreibt schon seine Geschichte....Wer weiß, vielleicht wird aus einem ersten Kennenlernen mehr.

Gebiet ist mir noch nicht klar, vieleicht Bay. Wald, Harz oder natürlich Alpen. Geteilte Kosten. Anreise gemeinsam.

Wer hat auf sowas Lust? LG Klaus

Anzeige #118218 von sonnenfan (Gifhorn) vom 15.11.2020
Sonstiges
hey ein lichtblick
wenn es hier auch nicht viel zum lachen gibt,
marinamaus belehrt uns immer eines besseren.
einmal richtig lachen, dann ist die woche doch toll.


<< zurück12 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken