Kleinanzeigen

12 Anzeigen


Anzeige #8862 von marinamaus (Helmstedt) vom 25.11.2022
Sonstiges
als Bez. zusammen sein im leben ..
Weiblich . Möchten sie als singel Mann als Raucher .Von 58 j - 63 j . Immer noch alleine überall durchs Leben gehen .. Oder haben sie es langsam satt . Und möchten einen neuen Anfang starten . Mit einer Singel Frau . Die sie schon lange suchen , für den Rest des Lebens . Für eine ernste feste Beziehung .. ( Betrifft auch mit samt Feier tage .) ,.. Da möchte bestimmt kein Mann oder Frau alleine Bleiben .. Anonyme - Unterdrückte -Anrufe - Tel Nein .. . Auch kein Nicht Raucher ,und Kein Schnelles Abenteuer - Nein .. Tel.. 0152 / 53653762 .. Nicht lange warten - und nicht Zögern .. Ran an die Tel. tasten und sich auch melden .. Es geht auch Per SMS --Wenn ???.. H Z , B S , G S , K S , G Ö , S Z , W F , M D , W R , H E , H B S , B K , O H A , N O H ,

Anzeige #8860 von Frecher94 (Celle) vom 23.11.2022
Sonstiges
Ich möchte eine Frau gerne mal etwas fragen
Hallo an euch :)

Tja, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, ich möchte ganz gerne eine Frau mal etwas fragen, aber ich weiss nicht wie ich das am besten Fragen kann.

Ich würde mich einfach mal freuen, wenn mich eine Frau anschreibt und ich es einfach mal versuchen darf.

Ich habe doch einfach mal eine Interesse und möchte einfach wissen wie eine Frau diese findet,

Das ist nicht schlimmes :)

Aber ich mag sehr gerne neugierige Frauen :)

Bitte schreib mich einfach mal an :)

Anzeige #8859 von joely (Braunschweig) vom 22.11.2022
Hobby, Freizeit
Klavier und Keyboard Unterricht ...
MUSIC NOW !
.
Musiker und Erzieher bietet Klavier und Keyboard Unterricht
für Kinder und Anfänger.

Klavierspielen und Musik machen heißt nicht nur Noten vom Blatt zu spielen, sondern die eigene Kreativität und Phantasie zu entwickeln. Musik machen stärkt das Selbstbewusstsein unserer Kinder und hat sehr viele positive Auswirkungen auf ihre Entwicklung . Dies ist gerade jetzt besonders wichtig.

Der Spaß an der Musik und die Weiterentwicklung des Kindes stehen dabei immer im Vordergrund.

Probestunde Kostenlos

Kein Vertrag wie in vielen Musikschulen. Es werden nur die tatsächlich gegebenen Stunden berechnet.

Wenn ein Klavier oder Keyboard vorhanden ist , kann der Unterricht auch bei Ihnen zu Hause stattfinden.
Auf den Fotos ist eine Schülerin zu sehen, mit der ich schon einen kleinen Auftritt hatte. Die Eltern haben das natürlich genehmigt.

Bei Bedarf kann ein E Piano Korg SP 250 ausgeliehen werden.

Unterrichtsinhalte:

Das spielen nach Akkordsymbolen
Klavier spielen ohne Noten
Improvisation
Notenlehre
Klassische „leichte“ Klavierstücke
Komposition
Grundkenntnisse „Musik und PC“
Aufnahmetechnik am Computer




Anzeige #8851 von Anemone (Halberstadt) vom 18.11.2022
Tierwelt
Urlaubs- und Wochenendbetreuung gesucht
Suche für meinen kleinen alten Terrier eine zuverlässige, liebevolle zeitweise Betreuung, damit ich als Single auch mal unterwegs sein und in den Urlaub fliegen kann. Du solltest aus Halberstadt +25 km kommen. In die Hundepension kann ich den kleinen Kerl nicht mehr geben, da er dies nicht mehr gut verkraftet.
Schreib mir bitte zunächst hier unter Anemone! Alles weitere können wir telefonisch besprechen.

Anzeige #8848 von AlfaRomeo2010 (Aschersleben) vom 17.11.2022
Sammeln, Seltenes
Große und kleine porzellanpuppen, Plüschpferd
Große und kleine porzellanpuppen,
Großer bunter Kronleuchter,
Plüschis
Winni poos,
Glubschis,
Minnions,
Diddles,
Einhörner,

Alles neue


Gute Weine nur 2 Euro die Flasche

Anzeige #8847 von AlfaRomeo2010 (Aschersleben) vom 17.11.2022
Sammeln, Seltenes
Alte Mode von andere Epoche und Requisiten
Guten Tag ihr lieben HERZMenschen.

Ich suche alles gratis, was nicht mehr gebraucht wird,
was euch nicht gefällt und mich begeistert.

Als Komparse richte mir gerade einen Fundus mit Requisiten ein.

Themen wie Fasching, Maritimes, alte Mode, andere Epochen, das Außergewöhnliche, Seltene und Extravagante sind Dinge mit denen ich mich gern umgebe.
Ob aus Deutschland oder dem Ausland spielt dabei keine Rolle.....Dinge, die nicht jeder hat.

-Acssossiars, Schmuck, alte Schirme, Felle (Muff, Handschuhe...u.s.w.)
-aus DDR-Zeiten ( Boulespießer/Untersetzer mit und ohne Gestelle,
kleine Spiele und Figuren....)
-oder aus anderen Ländern,
-Räuchermännchen, Nussknacker, alles aus dem Erzgebirge
-Thema Weihnachten und Ostern....

Genau richtig für mein nächstes Vorhaben "Märchenaufbau", wäre Dekoration, gern aus Holz:
Bäume, Pilze und Kerzen, Schaufensterpuppen (Kinder) und Außergewöhnliches, nach meiner Vorstellung.
Bitte helft mir es zu verwirklichen.

Bin ein "gute Laune verbreiten Typ" und habe jeden Tag eine Blume im Haar.

Ich habe diesen Weg gesucht, damit ich mir auch mal ne Freude bereite.
Bin schon jahrelang allein und somit beschenke ich mich selbst.

Ich danke euch schon jetzt, dass ihr gelesen habt, was ich suche.

In freudiger Erwartung auf Eure Rückmeldung
verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen

Eure Monika Pape


<< zurück12 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken