Kleinanzeigen

19 Anzeigen


Anzeige #118376 von achtsam13 (Blankenburg) vom 13.06.2021
Hobby, Freizeit
Freizeit Partner/in gesucht
Da ich noch nicht so lange hier im Harz wohne, würde ich ihn gerne noch genauer kennen lernen. Ich suche Menschen, die gerne spazieren gehen. Eventuell auch eine kleine Wanderung machen wollen, um danach nett essen zu gehen. Mittlerweile dürfen wir ja wieder verschiedene Aktivitäten ausüben. Ich würde gerne Flohmärkte besuchen, ins Kino gehen, Veranstaltungen besuchen, tanzen und für mich neue Sehenswürdigkeiten anschauen und was es noch so an Freizeitaktivitäten gibt.
Da ich auch teilweise an den Wochenenden arbeite, wäre es schön, wenn unter der Woche Zeit wäre für gemeinsame Erkundungen des Harzes.

Anzeige #118375 von Lilli1905 (Wernigerode) vom 12.06.2021
Wohnen, Einrichtung, Küche
Bett gut erhalten
Hallo
Hab Hier ein Einzelbett zu verkaufen Mit Allen was dazugehört das Bett ist 190 /200 .vieleicht für Laube oder Garten Laube möchte
200 euro für haben ,

Anzeige #118374 von marinamaus (Helmstedt) vom 10.06.2021
Sonstiges
M.
Sie möchte den Sommer und das Leben nicht alleine verbringen . Gibt es noch ein Mann der das ganze genauso sieht , als Raucher .. Für eine Feste Bez.. 57 . bis 64 j . NR , Abenteuer , WhatsApp, alles nein . Herz , Ehrlichkeit Treue Harmonie usw . noch zählt .. Wenn du dich als Mann angesprochen fühlst ? .. dann ganz schnell melden . Per Tel . oder SMS .. 0172/ 5747322 . HE ,BK, WOB , SZ, BS , W F, HZ, GS , W R , MD, HBS, . Anonyme Anrufe keine Chance . (Mann unter 57 j und Frauen über 60 j .. Brauche sich nicht zu melden , als Belästigung ,oder Beleidigung per Internet .. Wird gleich gemeldet keine Chance )



Anzeige #118373 von Eclips (Wernigerode) vom 09.06.2021
Hobby, Freizeit
Fahrradfahren
Hallo. Ich suche nette Leute um gemeinsam im schönen Harz Fahrradtouren zu unternehmen.

Anzeige #118368 von joely (Braunschweig) vom 06.06.2021
Sonstiges
Musiker/Erzieher gibt Klavier Keyboardunterricht
Musiker und Erzieher gibt Klavier / Keyboardunterricht
für Kinder und Anfänger

Klavierspielen und Musik machen heißt
nicht nur Noten vom Blatt zu spielen, sondern
eigene Kreativität und Phantasie zu entwickeln
Deshalb biete ich auch das freie Spiel, das spielen nach
Akkorden und die Komposition eigener Musikstücke an.

Der Spaß an der Musik die Weiterentwicklung
und die Interessen Ihres Kindes stehen dabei immer im Vordergrund.

Unterrichtsinhalte:
Notenlehre
Klassische leichte Klavierstücke
Das spielen nach Akkordsymbolen
Klavier spielen ohne Noten
Improvisation
Komposition
Grundkenntnisse Musik und PC
Aufnahmetechnik am Computer

Probestunde zum Kennenlernen ist Kostenlos
melden Sie sich gern über mein Profil

Homepage
http://andreas-mayer.org/

Anzeige #118367 von marinamaus (Helmstedt) vom 06.06.2021
Sonstiges
Belästigung per Internet zu Frauen unter 60 j
An Fairplay Goslar 56 , Ein Sames Herz 55 .. ihre Beleidigung an Frauen egal welches alter .. können sie in Zukunft auch im Internet unter lassen ..Es wird alles Schleich gemeldet ..Fairplay tschau .


<< zurück1234 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken