Kleinanzeigen

23 Anzeigen


Anzeige #118538 von Mamvon2Engeln:o) (Halberstadt) vom 05.12.2021
Sonstiges
WUNDERSCHÖNE LIEDER - zum dahinschmelzen/Träumen
gerade JETZT bei der BLÖDEN ZEIT bin ich froh so schöne Lieder gefunden zu haben

1. Matthias Reim - Kindertraum...schööön!!!

2. Unheilig - Stille Winternacht..... wunder schööööööööööön

3. Santiano - WAS DU LIEBST LASS FREI.....:o)))))---WAHRE WORTE!!!!!!!!

Anzeige #118536 von dich_suche_ich (Halberstadt) vom 04.12.2021
Hobby, Freizeit
Massage
H@llo , Welche Frau oder auch Ältere Frauen ,, wollen gern eine Ero- Massage haben wollen , wer schön wenn sich Frauen melden würden ,
lg Heinz

Anzeige #118535 von Was-festes84 (Bad Sachsa) vom 04.12.2021
Tierwelt
3 kleine süße Hunde babys abzugeben
Hallo
Meine Hündin hat am 10.11 Boarder Collie mixe zur Welt gebracht insgesamt sind es 5 aber zwei davon sind schon reserviert also hab ich noch 3 übrig es sind 2 Mädels und noch 1 rüde
Der rüde ist weiß braun und sie Hündinnen sind schwarz mit weißen Pfoten langhaar und ne braun weiße Hündin wer interesse hat kann sich gerne melden
Ich schreibe nur bei ernst gemeint Nachrichten zurück



Anzeige #118534 von Mamvon2Engeln:o) (Halberstadt) vom 03.12.2021
Sonstiges
Demo HBS
So, mein Großer riet mir zwar davon ab auf die Anzeige zu reagieren aber ich mache es trotzdem

Wenn gewisser ….. mal auf meinem Profil war und sich DAS richtig durchgelesen hat vor allem in Bezug Ausschnitt Songtext Asche zu Asche wo STEHT das ICH !!!!! – ICH HABE MEINE ART DIE DINGE ZU SEHEN EINES TAGES WERDET IHR ES VERSTEHN…nicht kapiert das JEDER Mensch seine EIGENE Meinung HAT UND DIE AUCH HABEN SOLLTE OHNE!!!!!! sich erklären zu müssen


1. das gewisse Maßnahmen HIER sinnlos sind weiß ich- bin weder blond noch blauäugig noch Blöd und schlafe auch NICHT auf dem Baum und HABE VERSTANDEN !!!!!!!!!! um was es ging und bin auch DAFÜR!!!!

2. ICH AKZEPTIERE DAS WAS HIER GERADE ABGEHT NICHT aber WAS SOLLEN WIR MACHEN diese DEMO hätte meines Erachtens nach schon vor Wochen erfolgen sollen

3. Ihrem Alter nach KÖNNTEN Sie mein Sohn sein und ich kenne ihren IQ nicht und möchte es auch nicht wissen und vor allem weiß ich nicht ob SIE Kinder haben damit sie verstehen warum KINDER erst ab einem bestimmten Alter gewisse Dinge VERSTEHEN!!!!! MEINE JUNGS SIND GROSS aber ich habe 2 Neffen 1x 12 der versteht was los ist der Andere ist 7—da ist noch nichts mit WARUM IST DAS SO WIE ES GRAD IST egal wie oft meine Schwester es ihm erklärt

4. GOTT sei DANK verlief die Demo friedlich aber mal ganz ehrlich…wäre es anders gekommen WER SIND DIE LEIDTRAGENDEN????? Doch MEIST IMMER DIE UNSCHULDIGEN und ich bin der Ansicht ein KIND muss so was nicht erleben und ich habe mir das Video auf Facebook noch nicht angeschaut hatte es ja LIVE vor der Tür- wie schon erwähnt bin ich der Meinung das ein Kindesalter bei bestimmten Aktionen berückichtigt werden sollte - ich spreche den einen Vater an der VORN mit dabei war und sein Kind auf den Schultern trug was 3-4 Jahre war…DAFÜR HABE ICH NULLLLL VERSTÄNDNIS!!!!!!

5ter und LETZTER PUNKT: GERADE weil die KINDER momentan diesen Sch…ausbaden müssen würde ich wenn ich könnte wie ich wollte es Ändern aber es geht nicht und wenn dann lande ich im Knast!!!!!

Meine Jungs sind groß, die gehen Ihren Weg und sind auch nicht mit ALLEM einverstanden. EGAL was sie DENKEN ODER AUCH FÜR SCH.... BAUEN meine Bengels LIEBE ich TROTZDEM so sehr für die würde echt mein LETZTES Hemd geben – ABER nur im Sommer jetzt brauch ich das SELBER…:o). SIE wissen wo Mami 24/7 zu erreichen ist und DAS SIE IMMER KOMMEN KÖNNEN und wenn denen danach ist sich auch an meine ….. kuscheln dürfen was SIE auch ab und zu noch machen weil sie wissen wie WICHTIG SIE FÜR mich sind---ich sage immer, wer meine Kinder angreift greift MICH an wer meinen Kinder WEH TUT egal ob körperlich oder seelisch da sollte schon verschwunden sein oder ganz schnell das WEITE suchen ---für meine JUNGS würde ich TÖTEN!!!

Anzeige #118533 von non-konform (Halberstadt) vom 02.12.2021
Sonstiges
Anmerkung zur Kritik an der Stimme des Volkes
Wieso wohl wurde kein Abstand eingehalten??? Weil diese Maßnahmen auf einer Lüge fußen, um die Menschen in den roten Totalitarismus zu stürzen! Sich diesen zu beugen, heißt dies zu akzeptieren.

Entschuldigen Sie bitte, aber wenn Sie das immer noch nicht verstanden haben, dann verzichten Sie doch bitte auf das öffentliche Äußern Ihrer verdrehten Gedanken!
Die Kinder verstehen möglichweise viel deutlicher, als die geistig verkalkten Erwachsenen.

Wir befinden uns sehr wahrscheinlich in den letzten Zügen, wo sich noch etwas retten lässt! Also nicht spaltend schnacken, sondern gerade machen und für die eigenen Kinder eine lebenswerte Zukunft erstreiten!

Anzeige #118532 von Mamvon2Engeln:o) (Halberstadt) vom 02.12.2021
Sonstiges
Demo HBS gestern
Oje was ist los hier...gegen 20 Uhr ich denke ich hör nicht richtig.....Trillerpfeife und Gebrüll.... zig Leute unterwegs in der Stadt hab echt gedacht fast ganz HBS ist unterwegs....Parole: Friede Freiheit und keine Diktatur...gerade vorn im Demozug Null Abstand - keiner trug ne Maske und das Schärfste vor dem Demozug NUR 3 von den Männern dein Freund und Helfer....ob sich noch im Zug Polizisten befanden konnte ich nicht erkennen war ja schon dunkel und sorry aber warum mussten Kinder zu sowas mitgenommen werden? Klar ist grad ne blöde Zeit aber die kiddis verstehen doch noch nicht weswegen ihr unterwegs wart....scheint alles friedlich verlaufen zu sein da ich kein Tatü Tata gehört habe....:o)




<< zurück1234 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken