Profil von keine0815lady aus Quedlinburg, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, lieb, witzig, intelligent, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, Ausstrahlung, attraktiv, crazy
 
über mich
164/72/blond, BMI: 26, eleganter, lässiger Stil, eigenständig lebensfähig:)
unternehmungslustig, spontan, humorvoll, Tee- und Kakaotrinkerin, Natur-/Tierliebhaberin.
Hasse Bügeln und Fenster putzen:(

Gibt es noch nette, attraktive, normalgewichtige, unkomplizierte, nicht langweilige Leute mit Singelstatus, Humor und Geist mit denen man auch real etwas unternehmen kann? Würde auch gern am WE früh mal wieder zu zweit den Tisch vollkrümeln und mich nicht ständig mit dem Bioei unterhalten müssen:)

Bevor ich etwas nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber bis ich das bekomme, was ich tatsächlich haben möchte!

Da draußen laufen unendlich viele mögliche Partner herum. Wir vergleichen ständig, mal bewusst, mal unbewusst. Wir suchen nicht nur einen perfekten Partner, sondern ein Vielwesen. Wir sind schon so vielen Menschen begegnet: Menschen, die gut küssen können, gut zuhören, gut aussehen. Im Kopf entsteht dann ein Vielwesen, das all diese Eigenschaften vereint. Das Klischee ist ja, dass Menschen, die sich binden, sehr viel mehr Wiederholung in ihrem Leben erfahren als Menschen, die sich treiben lassen. Dabei erfahren die, die sich treiben lassen, mehr Wiederholung, gerade dann, wenn man es auf die Liebe bezieht. Diese Menschen treffen einen anderen Menschen, haben eine kurze Beziehung. Vier-, fünfmal nehme ich das Gegenüber wahr, erkenne ihn als Individuum. Dann aber setzt das Wiederholungsgefühl ein. Schon wieder ein Spaziergang. Schon wieder sitze ich mit Wein in der Kneipe, erzähle jemandem mein Leben. All die Dinge, die für uns zur romantischen Einzigartigkeit einer Begegnung gehören, werden zu Wiederholungen. In diesem Moment gibt es keine romantische Liebe mehr. In dem Moment, in dem wir merken, ich erzähle schon wieder diesen einen Scherz, den ich schon so oft erzählt habe am Anfang einer Beziehung, in diesem Moment kippt es. Wie geht das Leben in einer Welt, in der die Menschen sich permanent sehnen müssen, weil sie meinen, dass sie immer noch etwas Besseres erreichen könnten? Aus immer noch mehr Möglichkeiten wird Unmöglichkeit. Manche verlieben sich, wenn auch für immer kürzere Zeit. Es sind Menschen, die auf der Suche sind. Sie verlassen ihre Suche nicht mehr, indem sie eine Wahl treffen. Sie wählen, immer weiter zu suchen. Sie können nicht lieben, weil sie nicht aufhören können zu hoffen. Sie können nicht aufhören zu hoffen, etwas Besseres zu finden. Bin beziehungsfähig, sportlich, vorzeigbar. Wenn du weißt was mehr wert ist als Geld oder virtuelle Träume, was unbezahlbar ist, dann gäbe es jetzt die Möglichkeit mit netter Kommunikation zu starten !

Keine Typen die weder mit der Vergangenheit, dem "Jetzt" noch der Zukunft klarkommen, nicht eigenständig moralisch oder finaziell lebensfähig sind, nicht wissen was sie wollen, denen man ständig das Leben erklären muss, nicht u 40/� 60 !!! Auch niemand der nur virtuell lebt, abends mit dem PC ins Bett geht und morgens mit diesem Gerät aufsteht! Wichtig positives Denken, Intelligenz, Unternehmungslust und Humor!!! Es soll sich richtig anfühlen neben Dir einzuschlafen und aufzuwachen. Ich möchte ständig grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt!!!

Du mußt frei sein, wenn du der Liebe begegnen willst, frei von Erwartungen, Vorstellungen und Ansprüchen. Liebe ist in ihrem innersten Kern eine seelische Überraschung.
Wer sie zum Gegenstand eines Planes macht, hat ihr Wesen nicht verstanden.

MICH DÜRFEN GERN AUCH MÄDELS ANSCHREIBEN ! - Unternehmungen, Unterhalten!

letzter Login
05.08.2022 21:05 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über keine0815lady erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer