Profil von veritas187 aus Magdeburg, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, tolerant, chaotisch, sensibel, schüchtern, temperamentvoll, idealistisch
 
über mich
Echt! Kommunikativ, anders tolerant, ironisch, anfangs zurückhaltend, kühl. Ändere öfter meine Optik, Kink, Mode, Tattoos, .. Und Sie so? Wie ist ihr Charakter hinter der Schminkkunstseite?

Kreativer Bonny+Clyde-Wunsch!
Natürlich wäre eine Partnerschaft wunderbar, dafür möchte ich eine Lady mit längerem Haar kennenlernen, eigener Ausstrahlung und die schon seitens Unterhaltung nicht alltäglich denkt. Klar habe ich dabei genauso Vorurteile und Wünsche, schreiben wir als erstes doch zu diesem Thema.
Mein Traum:
Eine Harley Quinn in Optik und Charakter, aber gerne mit mehr Kurven überall.

Reflektieren heißt nicht "gleich zu denken", auch Gegensätze können lange spannend sein. (Beispiel: Blockiere mich nicht, nur weil meine Meinung nicht Deine ist)

Ansonsten gerne eine Lady, vielleicht auch Paar (Alter, Job, Alltag nicht relevant) für eine gemeinsame Unternehmung in Magdeburg oder Umgebung, ohne Vorurteil.
(shoppen, sporteln, etwas besuchen, fotografieren etc.., ohne Regelmäßigkeit, ohne Muss, aber nicht ohne Gespräche)

Wenn Du nicht sein musst, wie möchtest Du leben?
Vielleicht reicht es beidseitig für eine Unterhaltung?

Frage gerne, wenn in Dir zu mir Gedanken entstehen.

**Fantasiewunsch
Die Richtige, die mehr darf als Sie denkt!
PS: Ich bin nur sporadisch online, aber antworte.
letzter Login
26.04.2024 21:08 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über veritas187 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer