Profil von chiefsven aus Springe, 44 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, charmant, lebenslustig, romantisch, hilfsbereit, idealistisch
 
über mich
...gibts viel zu erzählen. Aber bin bestimmt ein umgänglicher Mensch mit Humor und vernünftigen Umgangsformen. Normalerweise bin ein gut gelaunter Typ, den wenig aus der Ruhe bringt.Humor ist auch wichtig im Leben. Wenn ich eine Freundin habe, ist die mir sehr wichtig und es gehört dazu, dass dann auch zu zeigen. Umgekehrt habe ich auch gerne mal meinen Freiraum. Vertrauen ist eh der Kitt für eine gute Beziehung.Treue ist mir wichtig.

Ansonsten: 184 cm groß, generell eher kräftig gebaut, braune Augen...Äußerlichkeiten sind mir auch eh nicht das Wichtigste an einem Menschen.

Hab im Übrigens 7 Jahre in Braunschweig gewohnt und studiert. Daher kenne ich neben meiner Heimat Region Hannover auch ein wenig diese Stadt, die Harzgegend und den Göttinger Raum.

Mein Motto:"Leben und Leben lassen"oder was mich auch gut finde:"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,sondern dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht" (Vaclav Havel).

Sehr wichtig sind mir die Werte Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und- wenn es nicht in Ignoranz endet- Gradlinigkeit! Und ein wenig romantisch veranlagt, bin ich durchaus auch. Was ich nicht mag sind Oberflächlichkeit, Arroganz und generell eingebildete Menschen.

Bin hier in erster Linie auf der Suche nach einfach symphatischen Menschen-eher schon weiblich.Wär schön,wenn sie zudem ehrliche Charakterzüge hat und einfach symphatisch aussieht. Modelmaße müssen nicht sein: gerne also an den richtigen Stellen etwas weiblicher :-)
letzter Login
17.03.2024 02:19 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über chiefsven erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer