Profil von Icke-69 aus Elze, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, intelligent, zielstrebig, attraktiv, selbstbewußt, offen
 
über mich
Die Damen ohne Foto, wenden sich bitte an die Herren ohne Foto.
...Ihr passt am besten zusammen :-D .

Bin 183 cm groß und nicht perfekt.
Das möchte ich auch gar nicht sein.
Denn eigentlich ist der perfekte Mensch, alles andere als perfekt.
Jeder hat so seine Ecken und Kanten.
Und schließlich sind es genau diese kleinen Macken, die einen so perfekt machen.
Denn diese machen ihn einzigartig.
Erwachsene Menschen sind, dadurch das sie schon mehr oder weniger viel durchgemacht haben, so wie sie sind und deswegen möchte ich auch nicht mehr an ihnen herum erziehen und genauso möchte ich auch nicht, das an mir herum erzogen wird.
Entweder kann man mit den Macken des gegenüber leben oder man lässt es.
Alles andere führt zu unnötigem Stress und ist ein sinnloser Kampf, weil man den Kampf früher oder später doch verliert.
Logisch ist natürlich auch, das man wohl den einen oder anderen Kompromiss gegenseitig eingehen muss.
Ich bin für vieles Neue offen.
Ich mag die Mischung aus Zweisamkeit und Unternehmungen.
Und das man dem anderen seinen Freiraum lässt sollte selbstverständlich sein.
Und noch eins, da ich keine Mail-Freundschaft suche, halte ich nicht viel von tagelangem hin und her schreiben.
Nach einem Telefonat merkt man mehr, ob es passen könnte und nach dem ersten Treffen, ob die Chemie stimmt.
Denn das Leben bzw. die Realität findet draußen statt und nicht vor dem PC.
letzter Login
06.04.2024 09:49 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Icke-69 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer