Profil von schwarzbart aus Benndorf, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, intelligent, lebenslustig, sensibel, romantisch, zärtlich
 
über mich
Ja was soll ich über mich sagen. Denke ich bin ein humorvoller Mensch, der über viele Dinge lachen kann, auch wenn das Leben einem das Gegenteil beweisen will. Vor allem denke ich, man muss auch über sich selbst lachen können 😄 Möchte das Leben genießen, für jemanden da sein, Zweisamkeit fühlen und Familie leben, so gut ich es kann. Ansonsten kann man mit mir, trotz Gehbehinderung allerhand anfangen, nur Berge erklimmen, die Tour de France fahren und Marathon laufen, die Zeiten sind leider vorbei. Kochen, Putzen, Einkaufen usw. kann ich selber, da kannst Du entspannt sein
Ich möchte wieder leben, lachen und lieben, für jemanden dasein und mein Leben mit jemandem teilen.
Möchte endlich wieder Wärme und Nähe spüren und geben, dich nachts wecken zum kuscheln und wieder mit dir zusammen einschlafen.

Möchte das Träume vielleicht doch wieder wahr werden.

Was ihr noch über mich wissen solltet, das ich gehbehindert bin und ausser Haus für längere Strecken an Gehilfen laufe, der Grund ist Arthrose in den Fußgelenken. Da mir Ehrlichkeit viel bedeutet spiele ich hier mit offenen Karten. Man sollte auch bedenken wie schnell kann es einen selbst treffen. Denke jeder sollte eine Chance verdient haben. Wer ist schon perfekt? Soviel dazu.

Lernt mich kennen und macht euch selber ein Bild. Traut euch !

letzter Login
05.12.2023 14:03 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über schwarzbart erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer