Profil von Kuscheltrine aus Bad Lauterberg, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
lieb, zuverlässig, charmant, frech, temperamentvoll, leidenschaftlich
 
über mich

Ich bin eine Frau, die Genuss liebt.
Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal scheiß romantisch, aber auch oft sehr humorvoll und verrückt.
Bin nicht nur groß an Statur, sondern auch mit Mund und Herz. Ich nehme viel vom Leben, gebe aber auch mit Freude.

Was ich suche weiß ich. Was ich nicht suche auch.
Also wer meint gleich mit der Tür ins Haus und unter die Gürtellinie fallen zu müssen, darf gleich weiter klicken. Dies ist dafür das falsche Profil.

Ich liebe die verrückten Seiten des Lebens und wer sich mit mir einlässt sollte diese verrückten Seiten lieben!

Alles weitere sollte Ihr rausfinden!

In diesem Sinne
lasst euch überraschen.



Des Weiteren sind blöde Anmachen hier Fehl am Platze, denn ich bin weder blond noch blöd. Ihr solltet in der Lage sein mehr als zwei Worte zu wechseln und eine vernünftige Kommunikation zu führen. Des Weiteren verlange ich grundsätzlich ein aussagekräftiges Foto, d. h. mit GESICHT, welches es von mir auch gibt (siehe Fotos). Blind Dates oder dergleichen könnt ihr euch schenken und könnt gleich weiter klicken.
letzter Login
20.04.2024 23:38 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Kuscheltrine erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer