Profil von thorshammer_h8 aus Osterode, 45 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, offen, spontan, zärtlich
 
über mich

---Ich glaube eher an die unschuld einer Hure, als an die gerechtigkeit der Deutschen Justiz....


Ich bin ein ehrlicher Mensch, der das sagt was er denkt, ich weiß das viel damit nicht zurecht kommen, aber um den heißen Brei reden bringt keinen weiter.Was ich bis auf den Tod hasse sind lügen, damit ist man mich sofort wieder los!
Natürlich liebe ich andere Menschen um mich herum und bin für fast alles zu haben,aber es muss sich alles in Grenzen halten.

Bin aber auch liebenswert, treu, aber auch starrsinnig, dickköpfig, hitzköpfig und wenn man mich ärgert bin ich auch gerne mal sehr aufbrausend.
Aber als echter Eifler ist das ganz normal, denn trotzallen liebe ich das Leben und alle seine Vorzüge.

Sicher werde ich jetzt einige abgeschreckt haben mit meinem aussagen, aber ehrlich wärt am längsten.



We must secure the existence of our people and a future for White children!!!!!
letzter Login
27.04.2024 13:49 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über thorshammer_h8 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer