Profil von renokid aus Osterode, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, zielstrebig, lebenslustig, hilfsbereit, idealistisch
 
über mich
... Richtung Wirklichkeit :

Was immer ich gesucht hab, war schon immer das was ich nicht haben kann !

...zu viele Fragen, die ich EINFACH nicht versteh ... zu wenig Antworsten auf das
was mich bewegt !

Ich will nicht mit 70 hier sitzen und wissen, ich hab nicht anderes gesehen. Ich will
nicht einer der Herren am Stammtisch werden, die die Welt nicht kennen und sich
beim 10. Bier über Sie beschweren

Ich war schon immer lästig, mir war es schon immer egal was die anderen sagen
...davon wollte ich nichts wissen...in vielen Augen war ich der Dorn...doch jetzt stehst
DU mit einem lächeln im Gesicht...Du weißt Sie können mich hassen >> aber beugen
können Sie mich nicht : DU bist einfach UNANGENEHM !

Lass das Schicksal Schicksal sein...nimm dein Leben selbst in die Hand !
letzter Login
22.10.2023 17:15 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über renokid erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer