Profil von Becks2006 aus Goslar, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, lieb, witzig, intelligent, begeisterungsfähig, charmant, crazy, offen, spontan, sportlich
 
über mich
Sich selbst zu beschreiben ist immer scheiße aber will es mal versuchen!
Na was soll ich da sagen bin 1,78m groß, habe blaue augen und sehr kurze dunkelblonde haare (meist 1mm)! :)
Aber da ich nun lang genug Single bin suche ich eigentlich die Frau die sich gerne jeden Abend von mir massieren lässt und mit der ich morgens aufwachen kann!
Die Frau der ich auf die Stirn küsse und sie weis das ich sie gern habe! *kiss*
Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt mich! ;)
Schreib eigentlich immer zurück!
Mein Motto: Flieg wenn du fliegen kannst lieb wenn du lieben kannst weil du
nie kriegst was du kriegen kannst!
Ach ja gehe ins soli und bin drei mal die woche beim fußball man muß ja was tuhen für seinen körper! ;)
letzter Login
14.02.2024 12:07 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Becks2006 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer