Profil von Jeanny_Mausi aus Sangerhausen, 42 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, unternehmungslustig, chaotisch, lebenslustig, romantisch, zärtlich, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
So nun aber ein paar Eckdaten aber mich ist garnicht so einfach,sich selber zu beschreiben,aber so als kleiner Vorgeschmack,will ja mal net so sein ;o)

Ich bin ca. 1,68 groß,Schulter lange Haare(je nach Lust und Laune,da wird gefärbt),braun-grüne Augen,bin kein Model,keine Tussi,kein Vorzeigepüppchen oder sonstiges in der Art,bin ein Model die ein bissl mehr auf den Hoften hat aber ich weiß wenigstens was ich will im Leben.Ansonsten bin ich eine ganz Liebe die auch ihre Stärken und Schwächen hat,(werden aber nicht so einfach freigegeben *fg* )
bin sonst würd ich sagen recht pflegeleicht..


Ach und eines noch,an alle Männer die meinen an einem ONS,Abenteuer oder sonst was der gleichen interessiert zu sein,Euch möcht ich doch gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen,denn da seit ihr HIER bei mir DEFINITIV auf dem falschen Profil,also lasst es dann doch BITTE gleich bleiben,das wäre sehr nett. DANKE!!!


Ansonsten wenn ihr mehr wissen möchtet denn fragt einfach....ich beiss auch net ;o)


letzter Login
10.12.2023 22:53 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Jeanny_Mausi erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer