Profil von MaskGirl aus Ilsenburg, 59 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, zielstrebig, engagiert, crazy, frech, lebenslustig, romantisch, hilfsbereit
 
über mich
KEIN PROFILFOTO, KEINE ANTWORT!!!!!
SUCHE KEIN ABENTEUER UND KEINEN SCHNELLEN EINMALIGEN FLIRT.
Einige Männer können scheinbar schlecht lesen, deshalb schrieb ich es dick und FETT...
Langsam nervt es etwas.
Halbnackte Männer oder Männer, die denken, wenn sie über 50 sind, daß sie noch Bäume ausreißen zu können, weil sie sich wie 20 fühlen, sind auch nicht mein Ding.
Also ich bin auch keine 20 mehr und ja, ich stehe dazu.

Ansonsten bin ich eine sehr kleine Frau...
Nichtraucherin

und auch nicht schlank.... ggg
letzter Login
05.04.2024 20:06 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über MaskGirl erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer