Profil von Foxxy aus Neinstedt, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, selbstbewußt, frech, sensibel
 
über mich
Mollige-curvige Löwin, 1,63 m groß, verwitwet - sucht noch einmal die "letzte große Liebe" . Ich würde gern endlich ankommen und wissen, wohin und zu wem ich gehöre. Schön wäre es, wenn Du in der Nähe lebst, da ich persönlich nicht mehr umziehen möchte. Du solltest zwischen 45 und 55 (ca) Jahre alt sein und eine ernsthafte Beziehung anstreben.
An Freundschaft + oder ONS bin ich absolut nicht interessiert. Spart euch in diesem Fall bitte das Anschreiben.
letzter Login
16.03.2024 14:50 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Foxxy erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer