Profil von Merlino aus Gifhorn, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, begeisterungsfähig, offen
 
über mich
Ich wurde an einem kalten Januar Tage im Jahre 1969 geboren mittlerweile habe ich es zu einer stattlichen Größe von 1,76 m gebracht wobei neuerdings wohl nur noch 175 was von dem Verschleiß zuzuschreiben ist. Figur technisch ist das ganze in den letzten Jahren leicht eskaliert, und ich bin gerade dabei dem angesetzten Bauch ein Ende zu bereiten. Ich suche auf diesem Wege eine lustige treue lebensfrohe Partnerin. Ich hoffe das es noch viele gemeinsame Jahre werden die wir gemeinsam verbringen. Ich reise gerne, machen gerne Kurzurlaub am Wochenende fahre liebend gerne Motorrad und genieße ansonsten das Leben so weit es geht.Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben , habe einen Job der mir Spaß macht. Es wäre schön wenn du Lust hast Dich einfach mal zu melden und nicht wie so viele einfach nur gucken oder nicht zu antworten ein einfaches nein danke oder nein oder kein Interesse würde ja schon reichen und gar nichts zu antworten wenn man sich Mühe gibt und was geschrieben hat finde ich eigentlich nur schwach.
letzter Login
20.04.2024 21:49 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Merlino erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer