Profil von Duffy-Duck aus Bad Harzburg, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, witzig, Allgemeinbildung, intelligent, charmant, zielstrebig, erfolgreich, selbstbewußt, crazy, temperamentvoll
 
über mich
WANTED 😉🙈🤣

☝️ Fachkraft gesucht !!! ☝️

Neubesetzung einer Stelle :

Da ich meiner EX vor einiger Zeit wegen Planlosigkeit, einen Aufhebungsvertrag geben musste. Suche ich nunmehr eine Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen ( letztmalig ) Festeinstellung.

Arbeitszeiten:

Montag - Freitag 4-8 Std inkl. Spätdienst / Nachtdienst.

Evtl. auch 24 h Notdienste

Sonn- und Feiertags jeweils nach Absprache. Wie es natürlich hinhaut!

Anforderung:

Spaß verstehen, verrückt sein, sich über Kleinigkeiten freuen, offen sein, spontan sein, ehrlich und treu sein, neugierig sein, aufgeschlossen sein, probierfreudig sein, Du solltest mit Ironie und Sarkasmus klar kommen. 🤪

Pausen - Zeiten:🍕🍝

Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit aber nicht zu lange sein.

Bezahlung: 💰

Liebe und Zuneigung während den Arbeitszeiten, meine Zeit, Loyalität, Treue und vor allem Lachen.

Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden.

Probezeit:

Es wird außerdem ausreichend Zeit gewährt, die benötigt wird um dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht werden.

Vertrag : 📝

Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und gerne auf Lebenszeit ausgerichtet.

Der Vertag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.

Dringlichkeit:

Schnellstmöglich zu besetzten.

Kontakt:

Solltest du entsprechende Qualifikationen für diesen Job besitzen, dann zöger nicht und melde dich ... 📮



letzter Login
28.04.2024 10:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Duffy-Duck erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer