Profil von Aida aus Nordhausen, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, zielstrebig, sensibel, romantisch
 
über mich
Ich suche keinen Versorger, dass kann ich selbst. Mein Wunsch ist einen Partner zu finden der mich so nimmt wie ich bin und natürlich auch umgekehrt. Wir sollten uns auf Augenhöhe begegnen. Ich bin zwar schon Oma, aber kein Oma Typ. Das sollte mein Partner auch nicht sein. Das Arbeitsleben ist fast geschafft, jetzt sollten wir an uns denken ❤️
Neben mir ist ein Platz noch frei! Mir fehlt eine Schulter, bei dem ich mich geborgen und verstanden fühle. Zu zweit können wir noch viel schönes erleben. Geht es dir genau so? Dann würde ich mich über eine ernstgemeinte Nachricht freuen.

Bei Interesse bitte mit Bild. Ich zeige mich ja auch und meine Bilder sind alle authentisch!!
Ich suche Kein Abenteuer und keine Freundschaft Plus!!
letzter Login
gestern 21:14 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Aida erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer