Profil von Fernfahrer1974 aus Braunschweig, 50 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, lieb, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, tolerant, charmant, chaotisch, zärtlich
 
über mich
"Groß gewachsen bei 1,93 cm und mit einer schlanken Statur von 80 kg, finde ich meine Leidenschaft auf den Straßen als Fernfahrer im nationalen Fernverkehr. Unter der Woche durchstreife ich das Land, aber am Wochenende kehre ich gerne nach Hause zurück, um Ruhe und Entspannung zu finden. Leider bin ich in einer unglücklichen Beziehung gefangen und suche nach einem Lichtblick, der meine Tage erhellt und meine Abende verzaubert. Wenn du jemand bist, der Abenteuer liebt und das Leben in vollen Zügen genießt, dann lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, die uns zu neuen Horizonten führt."
letzter Login
heute 06:57 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Fernfahrer1974 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer