Profil von Luna62 aus Oschersleben, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, Allgemeinbildung, charmant, romantisch, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
Bin eine ganz normale Frau , ein paar Kilos zu viel . Hab mein Herz am rechten Fleck. Männer die nur ihr Vergnügen möchten sind bei mir falsch und ohne Fotos keine Antwort. Obwohl die meisten Fotos nicht aktuell sind. Leider. Spätestens beim Treffen wird es unangenehm und das möchte ich nicht. Ehrlich sollte man schon sein.
NICHTRAUCHER
letzter Login
gestern 18:32 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Luna62 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer