Profil von BS1966 aus Braunschweig, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, unternehmungslustig, zielstrebig, offen, lebenslustig, zärtlich, hilfsbereit
 
über mich
Eines vorweg:
Ich würde es sehr schön, und auch sehr angebracht finden, eine, oder auch mehrere Antworten auf meine Anfragen zu bekommen. Ich finde es respektlos, so gar nicht zu reagieren. Wir befinden uns auf einer Datingseite und nicht bei „wünsch dir was“!


So richtig wieder verliebt sein...so mit Kribbeln im Bauch. Gemeinsam verrückte Sachen machen, gemeinsam Haut an Haut einzuschlafen, und aufzuwachen. Gemeinsam in die Zukunft blicken, sich geborgen zu fühlen, über alles reden und diskutieren zu können. Gemeinsam durch dick und dünn gehen, sich zu respektieren und sich zu achten. Lieben ohne denjenigen zu besitzen, sowie auch Freiheit und Luft zum Atmen geben. Liebevoll verwöhnt zu werden, und das Gleiche auch entgegen zu bringen.

Wünsche mir eine feste Partnerin zu finden, wenn es dann passt. Jemand, für den ich "wichtig" bin, genauso wie Sie für mich wichtig sein wird - und das in der Freiheit des Herzens, ohne Zwang und Verpflichtung, weil wir es so wollen.

Jemand aus der Nähe wäre schön, bis maximal 25 km.
Ich bin 1.79 groß, schlank, sportlich vom Aussehen.
Raucher: ja, im Freien, nicht in der Wohnung


Es ist nicht wichtig wie viel Zeit man zusammen verbringt, sondern wie intensiv die Momente des Zusammenseins sind.
Die Zeit ist eines der kostbarsten Geschenke, die man einem anderen Menschen schenken kann. Denn mit jedem Augenblick, den Du einem anderen Menschen schenkst, verbindest Du Dich mehr mit ihm, und freust dich, wenn Du einen Menschen an Deiner Seite hast, der Dich so liebt und mag wie Du bist.
Die Zeit bestimmt den Weg.....lebe hier und jetzt...
letzter Login
gestern 23:02 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über BS1966 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer