Profil von Nordwind2.0 aus Wolfenbüttel, 49 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, intelligent, unternehmungslustig, selbstbewußt, frech, spontan, zärtlich
 
über mich
Eine Bitte vorweg:
Schreib mich bitte NICHT an, wenn du verheiratet, in einer komplizierten Beziehung, irgendwie vergeben und somit kein Single bist… bitte ehrlich sein und mir diese Zeitverschwendung ersparen… DANKE !!!
Ach … und mit Herren jenseits der 60 Jahre und Herren, die nur auf Abenteuer und ONS aus sind, möchte ich auch nicht kommunizieren…
Nochmal DANKE !!!


Wie sagt man so schön…
die perfekte Frau trägt lieber Jeans und T-Shirt, trinkt nicht nur Prosecco sondern auch gerne ein Bier, isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak, gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen, besticht durch ein erfrischendes Lächeln, ist kein Hungerhaken aber auch kein Michelinmännchen, hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften, ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temperament, weiß manchmal nicht, was sie will, tut aber doch meist das Richtige!

… das beschreibt mich in vielen Dingen schon ganz gut ;-) aber da es nicht DIE perfekte Frau - oder DEN perfekten Mann gibt, machen wir das Beste draus…

Ich esse
… auf was ich Lust habe

Ich habe
… weibliche Kurven, die ich liebe
… „Narben“ meiner Vergangenheit
… gelernt, dass man Menschen nicht an ihren Worten sondern an ihren Taten messen sollte.
… braune Haare mit Natur-grauen
Strähnchen ;-)
… keine Haustiere

Ich liebe
… meine kleine Family
… Lachen und Humor
… das Meer und die Küste
… bei Sonne relaxen in meiner Hängematte
… bei schlechten Wetter relaxen vor dem Ofen
… Musik hören (am liebsten laut)
… Schwimmen
… Wellness
… Espresso
… Bier
… Antworten auf Fragen (gerade in Chats)

Ich bin
… geschieden
… und wieder Single
… ortsgebunden
… 1,64 m groß und somit
… etwas zu klein für mein Idealgewicht *Lach
… Mutter von 2 jungen Männern
… berufstätig
… selten allein, aber trotzdem einsam
… keine Option oder Alternative !!!!!!

Ich hasse
… Egoismus
… Arroganz und Macho-Gehabe
… Gewalt
… Lügen und Untreue
… FAKE aller Art
… lange Vollbärte und Schnäuzer
… in Chats geghostet werden
… Wein und Sekt
… selber zu joggen
… Schichtarbeit

Ich möchte
… Liebe geben und empfangen
… Geborgenheit empfinden
… Nähe spüren
… gemeinsame Zeit erleben
… noch glücklicher werden

Ich suche
… eine feste Beziehung mit
… einem Mann
… die Schulter zum Anlehnen
… das Gefühl, angekommen zu sein
… die Liebe für‘s restliche Leben
… vielleicht DICH ???
letzter Login
heute 01:06 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Nordwind2.0 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer