Profil von WolkeSieben aus Wernigerode, 63 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
treu, zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, tolerant, charmant, zielstrebig, offen, lebenslustig, sensibel
 
über mich
67kg (könnte etwas weniger sein ;) bei 163cm Höhe

Bin zuverlässig, lege Wert auf mein Äußeres (allerdings ohne Make-up - keine Barbie), eine treue Seele und (leider) sehr empathisch.

Was suche ich hier? Einen Partner, mit dem ich Freizeit verbringen kann und im günstigsten Fall eine Beziehung wachsen kann. Wenn ich nur Freizeitpartner angebe, verstehen das die meisten Männer leider falsch und machen mir sexuelle Avancen. Deshalb Beziehung.
Mir ist Harmonie sehr wichtig. Ich brauche auch persönlichen Freiraum. Schön wäre es, wenn es viele gemeinsame Interessen gibt, bzw Dinge, die beiden Seiten Freude machen. Und vor allem muss man eines miteinander können - lachen.

Ich bin keine, die ständig reden und Smalltalk machen muss. Ich rede nicht, um des Redens Willen, sondern weil ich etwas sagen möchte.
Ein gleichberechtigtes Miteinander, Verlässlichkeit, Treue, Ehrlichkeit, aber auch mal verrückte Ideen haben und die gemeinsam durchziehen, finde ich erstrebenswert.


letzter Login
heute 21:20 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über WolkeSieben erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer