Profil von Kati1970 aus Hildesheim, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, Allgemeinbildung, tolerant, selbstbewußt, frech, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
Wenn du eine 90-60-90- Frau suchst, bist du bei mir falsch. Wenn du aber eine Frau suchst, die gerne lacht, unternehmungslustig ist und ihr Herz am rechten Fleck hat, dann bist du bei mir richtig.

Ich möchte mich gerne wieder verlieben, dabei ist der Charakter natürlich sehr wichtig, aber der 1. Eindruck ist ja nun mal das Aussehen, deshalb antworte ich nicht auf Nachrichten ohne Foto, denn du kannst mich ja auch sehen.

Ich suche hier auch keinen Mann der mich ernährt, ich gehe arbeiten und verdiene eigenes Geld. Ach so.... ganz wichtig!!!!! ICH SUCHE KEINE ONS! Und da ich absolut hetero bin, hab ich auch kein Interesse Frauen kennen zu lernen. Und Freundinnen hab ich genug.

Keine Antwort => kein Interesse
letzter Login
19.04.2024 22:20 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Kati1970 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer