Profil von Harzbiker-1972 aus Harzgerode, 52 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, selbstbewußt, lebenslustig, temperamentvoll, hilfsbereit
 
über mich
jung geblieben, etwas verspielt und Abenteuerlustig. 100 Prozent verlässlich!!! Bin etwas zurückhaltend was die Damenwelt angeht, deshalb bin ich hier gelandet. Ich koche gern und suche auch keine Frau für meinen Haushalt und die Wäsche. Habe eine Arbeit die Spaß macht und kann nicht über "Langeweile" klagen
letzter Login
21.03.2024 15:11 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Harzbiker-1972 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer