Profil von Heieli54 aus Wernigerode, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, nette Leute, Freizeitpartner, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, Allgemeinbildung, intelligent, tolerant, unternehmungslustig, engagiert, selbstbewußt, lebenslustig, romantisch
 
über mich
Suchen ......kann man einen Partner suchen ? Nicht wirklich ...So etwas muss sich finden .......Anschreiben und sich treffen ,dann wird man sehen ........ Es wäre schön ,jemanden zu finden ,der das Leben und die schönen Dinge mit mir teilt und das möglichst für den Rest des Lebens .
Zu meinem Leben gehört auch eine Tochter mit ihrer Familie .......Da sich mein Leben in Wernigerode und Goslar abspielt bin ich auch in beiden Orten unterwegs und fühle mich heimisch .....
Ich bin keine zarte Elfe und das ist auch gut so ,ich habe keine lust mehr mich für jemanden zu verbiegen oder an mir rum basteln zu lassen ......Fotos unter Fotos und sie sind aktuell ....
Noch eine Bitte .....wer bei Eigenschaften ehrlich stehen hat und dann als Kein Single hier angemeldet ist .......vielleicht solltet ihr solche Aussagen mal überdenken .Ihr braucht mich nicht anschreiben ......Da habe ich kein Intetesse dran .
letzter Login
heute 14:18 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Heieli54 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer