Suchen ......kann man einen Partner suchen ? Nicht wirklich ...So etwas muss sich finden .......Anschreiben und sich treffen ,dann wird man sehen ........ Es wäre schön ,jemanden zu finden ,der das Leben und die schönen Dinge mit mir teilt und das möglichst für den Rest des Lebens .Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs , vielleicht findet sich auch jemand der Lust am Wandern hat oder auch an der Harzer Wandernadel , dass wäre toll …..
Zu meinem Leben gehört auch eine Tochter mit ihrer Familie .......Da sich mein Leben in Wernigerode und Goslar abspielt bin ich auch in beiden Orten unterwegs und fühle mich heimisch .....
Ich bin keine zarte Elfe und das ist auch gut so ,ich habe keine lust mehr mich für jemanden zu verbiegen oder an mir rum basteln zu lassen ......Fotos unter Fotos und sie sind aktuell ....
Ich habe noch Träume im Leben , möchte eine Weltreise machen und den Jacobsweg gehen und ganz viele neue Dinge entdecken .
Noch eine Bitte .....
wer bei Eigenschaften ehrlich stehen hat und dann als Kein Single hier angemeldet ist .......vielleicht solltet ihr solche Aussagen mal überdenken .Ihr braucht mich nicht anschreiben ......Da habe ich kein Interesse dran ……..und im Übrigen mache ich das jetzt auch so wie alle hier , ich nehme mein Bild raus , scheint ja auch nicht wichtig zu sein …..
Und das wäre vielleicht noch wichtig ….ich pendele zwischen Wernigerode und Goslar und bin in beiden Städten heimisch und hier ortsgebunden ….
Wenn du bis hierher gelesen hast , hast du ja vielleicht Lust mich Kennenzulernen. |