Profil von MA101 aus Wallmoden, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, Allgemeinbildung, zielstrebig, selbstbewußt, offen, lebenslustig, sensibel, schüchtern
 
über mich
Hallo an die Damenwelt,
ich bin ein lebenslustiger Mensch, der seine Arbeit gerne macht und Spaß daran hat. Ich erreiche eine Normalhöhe von 189 cm bei einem Normalgewicht von 92000 Gramm. Somit kann ich von mir behaupten, dass ich eine normale Figur habe, was vielleicht daran liegt, dass ich keinen Alkohol trinke.....mit Ausnahme von einem Alster zwischendurch.
letzter Login
heute 15:29 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über MA101 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer