Profil von Zuverlässiger aus Vienenburg, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, zärtlich, sportlich
 
über mich
Aufgeschlossener Mann sucht schlanke ( nicht dürre) bis normale Frau im Alter von 55 bis 63 Jahren,
gerne mit Muttersprache in polnisch, spanisch, thailändisch, philippinisch, rumänisch und deutsch.
Ich möchte gerne noch weitere Kulturen dadurch kennen lernen. Und gerne einige Brocken der Sprache lernen!!

Idealerweise gartenaffin, da ich gerne Zeit im eigenen Grün verbringe.

Ich bin reiselustig und freue mich, wenn wir gemeinsame Reiseabenteuer erleben können.

Eine Leidenschaft gilt dem Kochen, vor allem vegetarische Gerichte.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach und andere Gesellschaftsspiele.
Ich genieße es auch, einfach mal zu entspannen.

Pünktlichkeit, Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig und ich bringe diese Eigenschaften ebenfalls mit. Wenn Du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von Dir zu lesen.

Ach fast vergessen. Hier ein paar Eckdaten: Nichtraucher, ca 2x im Jahr ein Glas Rotwein, 179cm groß und z. Zt. 77,0 kg schwer / leicht ;-)

-------

Wer mich anschreibt bekommt IMMER eine Antwort!!!

Habe mal einige Jahre Tango Argentino getanzt - sollte und möchte ich mal wieder machen


Bisherige Reiseziele:

Italien
Ungarn
Dänemark
Grand Canaria
Schweiz
Südafrika
Sansibar
Thailand gelebt und gearbeitet !!

-------------------------


Bin sehr gerne an der frischen Luft und entspanne gerne am Wochenende oder unternehme etwas, wobei das zu zweit natürlich mehr Spass macht..


----------------



letzter Login
heute 18:44 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Zuverlässiger erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer