Profil von Khaleesi aus Langelsheim, 43 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal
Eigenschaften
ehrlich, treu, intelligent, tolerant, crazy, frech, chaotisch, offen, sensibel, leidenschaftlich
 
über mich
Bläh... Selbstbeschreibung...ok...

Sorry
Vorher muß ich kurz anmerken, daß ich an "nicht Singles" NICHT interessiert bin.Der "rüstige Rentner" und "Babyfaces" können sich das Lesen u. Schreiben auch sparen.
Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch, als ein verlogener Heuchler!
Außerdem, hab ich voll viele Nachrichten... Das artet ja in Arbeit aus... Lol

Fakten zum Aussehen : Dkl. braune, lange Haare ; grün /braune Augen ; dunklerer Hauttyp (keine Südländerin) meine Wurzeln kommen eher aus dem Westen ;)
Bin ca.163cm, und habe (aus meiner Sicht) momentan ca.10kg zuviel...( Naja, die gehen auch wieder runter... Bestimmt... Glaube ganz fest dran... Lach) wenn nicht, sind se wenigstens an den richtigen Stellen ;) ich habe eine weibliche Figur.
Also... Titten, Arsch und Taille sind vorhanden und erkennbar :D
Ich bin zweimal tätowiert und gepierct.
Ich kleide mich, gewöhnlich, im eleganten Biker.-/Metalstyle

"ein klein bißchen Lady, ein klein bißchen Gaga" triffts ganz gut ;)

So... Muß erstmal reichen



letzter Login
15.04.2024 19:10 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Khaleesi erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer