Profil von Pachet aus Göttingen, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Mail - Kontakt, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, offen, sensibel, romantisch, schüchtern, temperamentvoll, hilfsbereit
 
über mich
Vielleicht findet sich ja doch noch mal ein männliches Wesen, was genug Arsch in der Hose hat sich auf eine ernsthafte Beziehung einzulassen und nicht bei Kleinigkeiten gleich wieder verschwindet. Denke diesen PUNKT kann ich ABHAKEN, habe GEFUNDEN und super HAPPY.

Warum ich hier bin? Hmm als alleinerziehende Mama ist das nicht immer einfach soziale Kontakte zu finden, die sich auch ins reale Leben übertragen lassen. Also warum nicht auf diesem Wege? Man könnte sagen, Stehaufmännchen passt ganz gut. Egal wie viel Mist ich durchmachen musste, irgendwie hab ich mich immer wieder zum weiterkämpfen durchgerungen. Aber das ewige alleine kämpfen hat seine Spuren hinterlassen, die es dem Gegenüber nie einfach werden lassen mit mir auszukommen. Ich grüble zu viel, habe genauso viele schlechte wie gute Tage, lächle viel zu selten, liegt wohl an der umwerfenden Menschheit die einem so begegnet.
Trotz allem glaube ich hier und da trotzdem noch an einen Funken Gutes im Menschen und gebe nicht auf das es vielleicht doch noch Menschen gibt, die mich so hinnehmen wie ich bin. Stur, kompliziert, pessimistisch, selten optimistisch. Treu und ehrlich, reiner Gefühlsmensch, meistens erst am Handeln, dann am Nachdenken über mein Handeln, aber stehe stets zu meinen Fehlern die ich mache. Allerdings bilde ich mir noch immer meine eigene Meinung zu den Dingen die so um mich herum geschehen und glaube nicht alles, egal in welcher Form.
letzter Login
25.04.2024 18:46 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Pachet erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer