Profil von Moin_Deerns aus Goslar, 59 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, chaotisch, hilfsbereit
 
über mich
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte, bei Harzflirt ist es sicherlich so.
Eine Bierflasche in der Hand...ach du meine Güte, Mädels keine Panik ist nur alkoholfreies Bier!

Ich bin 184cm, muss ich nochmals messen...schlank, die Hosen aus meiner Jugendzeit würden mir noch passen.


Man(n) sucht nicht, sondern man hofft...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich bin Nichtraucher und trinke sehr selten Alkohol, Nichttrinker wäre gelogen...wir wollen doch hier alle bei der Wahrheit bleiben.
letzter Login
gestern 22:49 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Moin_Deerns erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer