Profil von Herbstblatt aus Hardegsen, 51 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
treu, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, intelligent, unternehmungslustig, selbstbewußt, crazy, frech, spontan
 
über mich
Diese Seite bringt mich nach einiger Zeit sehr zum Nachdenken und der Menschenverstand vieler Herren, mir fehlen die Worte......
Vielleicht findest Du mich oder ich Dich hier??? Sie, sympathisch, witzig und frech, 73 Kilo, verteilt auf 169 cm, würde sich freuen über Ihn, mit Hirn, Herz, Verstand und Humor.....
suche KEINE FREUNDSCHAFT plus...... KEINE ONS ........ KEINE AFFÄREN......
An die Männerwelt da draußen....bitte verschont mich mit "Hallo wie geht es Dir" usw......
Bevorzuge Männer, die wissen was sie wollen und fähig sind, ganze und sinnvolle Sätze zu schreiben.
Hunde und Katzen......bitte draußen bleiben......
Anfragen von Lustmolchen und Männer die sich hier drin ohne Bild verstecken, nein Danke....
Solltest Du jetzt immer noch Interesse haben und Dein Ego intakt sein.....dann hau mal fleißig in die Tasten;-)....ich freue mich auf eine Nachricht von Dir :-)
letzter Login
22.04.2024 20:14 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Herbstblatt erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer