Profil von Basti1980 aus Beetzendorf, 43 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, unternehmungslustig, zärtlich, schüchtern, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig aber ich versuchs.

Ich heiße Sebastian bin aktuell 43 Jahre, leider Single ( sonst wäre ich wohl nicht hier ). Ich suche eine nette Frau die witzig, treu, lieb und ehrlich ist und auch mal über sich selbst lachen kann, sie kann auch gerne Kinder haben. Seit November 2022 Nichtraucher.

Haarfarbe und Länge sind mir nicht so wichtig ebenso das Gewicht, sollte zwar schon alles einigermaßen stimmen aber auf ein paar Kilo mehr oder weniger kommt es mir nicht an.

Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg.

Tja also wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch hier rein. Suche vorrangig eine Beziehung aber bin auch neuen Freundschaften und Bekanntschaften gegenüber aufgeschlossen. Also dann bleibt erstmal alle Gesund und meldet euch, würde mich freuen von euch zu hören bzw.lesen.
letzter Login
gestern 15:18 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Basti1980 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer