Profil von AlanJackson aus Salzgitter, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, Allgemeinbildung, frech, zärtlich
 
über mich
Ich begrüße dich auf meinem Profil.....

***(hetero zu 100 %)Und ihr Kerle interessiert mich nicht.....ok geklärt ***

****BITTE mit FOTO****

Hallo

Ich lasse mich überraschen


Meine Freizeit verbringe ich oft auf meinem Campingplatz.
Hin und wieder Countryfeste und US Car Treffen
Selbständiger Handwerker aus Salzgitter,
Sehr Tierlieb,
Hund, Katze vorhanden

Du solltest dich für einiges interessieren, genau wie ich. Mit Püppchen, die Schmink-Videos im Internet gucken, kann ich leider gar nichts anfangen.“

„Ich wünsche mir eine Partnerin für eine schöne gemeinsame Zeit, die aber auch ihre eigenen Hobbys hat und mal ein paar Stunden ohne mich auskommt.“

Wenn ich so durch die Welt gehe, fallen mir immer wieder Menschen auf, die schlecht gelaunt sind. Worüber hast du das letzte Mal so richtig gelacht?“

„Stell dir vor, du gewinnst im Lotto. Was würdest du mit 3 Millionen Euro machen?“

__Neues Bild wird geladen. Einfach in der Galerie mal schmökern
______________________________________________

________________________________________________
Ihr dürft mich gerne anschreiben.

Schön wäre es,wenn man ein Bild von einer Person machen kann. Mich sieht man auch und ich wünsche das auch von dir*****smilie

-------------------------------------

letzter Login
16.04.2024 21:29 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über AlanJackson erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer