Profil von WeißerRiese aus Liebenburg, 39 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal
Eigenschaften
ehrlich, treu, witzig, Allgemeinbildung, tolerant, charmant, frech, sensibel, romantisch, schüchtern
 
über mich
Hallo Unbekannte, bitte schreib mich einfach an falls dir was auf dem Herzen liegt oder du was wissen möchtest.

* Frauen die zuerst schreiben haben direkt Pluspunkte ;-) und gewinnen einen Neuen Fernseher XD

Ein lustiger frecher Mensch der gerne sarkastisch und ironisch ist. Achtung!!! leidenschaftlicher Kuschelbär der gekuschelt werden möchte :-). Bin ansonsten noch aufgeschlossen, humorvoll, loyal(ein Typ zum Pferde stehlen). Das Alter spielt keine Rolle für mich, Sympathie, Verständnis, Toleranz ist viel wichtiger als eine formelle Zahl in einem Personalausweis. ich bin 1,88 m groß ;)

letzter Login
gestern 22:50 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über WeißerRiese erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer