Profil von Vince72 aus Herzberg, 51 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, intelligent, selbstbewußt, spontan, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
1,93 m groß….schlank….Nichtraucher….ich habe zwei tolle Jungs (10 + 12)…bei mir ist die Tasse (am liebsten mit Kaffee) immer halb VOLL … sprich immer positiv denken 😊

Ich mag einen gemütlichen Abend mit interessanten Gesprächen (Mit dir?), einen Film/Serie (Netflix) schauen oder einfach draußen das Leben genießen.

Ich suche hier eine interessante Frau für eine Beziehung wo ich mich jedes Mal auf ein Neues Freue Sie wieder zu sehen. Wenn dir meine „Daten“ sympathisch sind und für dich Ehrlichkeit kein Fremdwort ist schreibe mich doch einfach an.
letzter Login
gestern 17:17 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Vince72 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer