Profil von Löwchen20 aus Salzgitter, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, frech, chaotisch, temperamentvoll, hilfsbereit
 
über mich
Man begegnet einem Menschen und sagt:
Er ist nicht mein Typ !
Und dann beobachtet man ihn, wie liebevoll er mit Menschen und Tieren umgeht und wieviel Gutes er tut.
Man begegnet einem Menschen, der tätowiert ist und denkt:
Den mag ich nicht!
Und dann stellt sich raus, er hat ein bezauberndes Lächeln und ein ganz großes Herz und ist so ganz anders als vermutet.
Man begegnet einem Menschen, der nicht viel Geld hat und denkt:
Was kann der mir schon bieten ?
Und dann bekommt man mit, dass er für seinen Lieblingsmenschen die Sterne vom Himmel holt und es trotzdem schafft, ihn glücklich zu machen.
Man begegnet einem Menschen und sagt:
Du bist zu alt für mich!
Und dann schaut man mal bewusst in den Spiegel und sieht, dass die Zeit und das Leben auch an einem selber nicht so spurlos vorbei gegangen ist.
Man begegnet einem Menschen und denkt:
Du entsprichst mit deinen Pfunden doch überhaupt nicht den Idealmaßen!
Und dann stellt sich dieser Mensch plötzlich als ganz besonderer Mensch heraus.
Der genau zuhört, der von ganz alleine merkt, was einem fehlt und was man vermisst hat.
Und dann begegnet man dem perfekten Menschen, den man immer gesucht hat.
Man glaubt, endlich angekommen zu sein.
Aber gerade dieser ach so tolle Mensch, den man unbedingt haben wollte, macht einen unglücklich. Stellt sich als kalt und respektlos heraus.
Es ist leider alles so oberflächlich geworden.
Wir sollten genauer hinschauen und lieber den Menschen lieben, der unsere Seele berührt.
Ja ich mag übrigens spontane Begegnungen, denn die tagelange Schreiberei hier erzeugt Trugbilder im Kopf der Menschen.
Menschen, die einem am Herzen liegen,
erkennt man daran,
daß sie einem nicht aus dem Kopf gehen.
letzter Login
heute 20:26 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Löwchen20 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer