Profil von SternenguckerXX aus Nordhausen, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, offen, spontan, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
Ich bin ein ehrlicher und offener Mann und suche eine auf Vertrauen und Toleranz basierende Beziehung. In einer Partnerschaft sollten Zusammengehörigkeitsgefühl und das Gewähren eines individuellen Freiraums gleichermaßen nebeneinander bestehen können. Eigene Kinder habe ich keine, sie sind jedoch willkommen, sofern sie noch zu Hause wohnen. Ich habe ein ausgeglichenes Wesen sowie vielseitige Interessen. Ausflüge in die Natur und Städtetouren, ausgehen (ob Konzert, Theater oder essen gehen), ich lese gern und spiele im Verein Schach. Ich hoffe, dass davon bald mehr als nur zwei Punkte wieder möglich werden. Mit mit einem gemütlichen Abend zu Hause kann ich mich ebenso anfreunden.
Trau dich, wenn du dich angesprochen fühlst, und hau in die Tasten.

Eckdaten: 1,86 m groß, normal gebaut
letzter Login
10.12.2021 00:54 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über SternenguckerXX erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer