Profil von Herbstzeit65 aus Göttingen, 59 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
zuverlässig, Allgemeinbildung, unternehmungslustig, Ausstrahlung, engagiert, lebenslustig, hilfsbereit
 
über mich
Schau nach vorn und nicht zurueck......
Ich wuensche mir einen rauchfreien Partner, zwischen 53/62 J. der so wie ich keine Lust auf Spielchen hat.
Du solltest mit deiner Vergangenheit im Reinen sein und positiv in die Zukunft schauen.
Freue mich darauf dich kennenzulernen!



Uns sollten nicht zu viele Kilometer trennen.

Zu mir...eher klein als gross...weder duerr noch dick... 😁

Nachrichten die nur ein HALLO beinhalten sind ziemlich einfallslos und wecken bei mir kein Interesse.

Bitte nur Zuschriften, wenn ihr euch nicht hinter einen anonymen Profil ohne Foto versteckt.
letzter Login
gestern 21:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Herbstzeit65 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer