Profil von Oliver44 aus Braunschweig, 49 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, tolerant, zielstrebig, offen, romantisch, zärtlich, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
Um mich komplett zu beschreiben, reichen die Zeilen nicht aus, aber es wäre ehrlich gesagt ja auch langweilig. Mit 1,63m bin ich zwar nicht der größte, aber habe dafür ein großes Herz. Ich lache sehr gerne und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Motorrad und Mountainbike fahren, aber auch für ausgedehnte Spaziergänge zu zweit oder ein gemütlichen Abend auf dem Sofa bin ich gerne zu haben. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, dann schreib mich an ;)
letzter Login
24.02.2024 06:54 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Oliver44 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer