Profil von Stardustxx aus Wendeburg, 40 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, Allgemeinbildung, intelligent, offen, romantisch, spontan, zärtlich, hilfsbereit
 
über mich
Hey! Wenn ich auf deinem Profil war, dir aber nicht geschrieben habe, heißt das nicht das ich nicht vielleicht doch Interesse habe. Ich bin jemand der gerne lange individuelle Nachrichten geschrieben hat beim ersten Anschreiben. Leider kam all zu oft nichts zurück. Auch kein „Sorry kein Interesse“ Das ist sehr frustrierend wenn man sich wirklich Mühe gibt. Daher schreib du mich einfach an wenn du neugierig bist. Antworten werde ich ganz sicher. Versprochen

Was es über mich zu wissen gibt, erzähle Ich dir wenn wir schreiben. Wenn dir also mein Bild gefällt, du meine Eigenschaften gut findest und neugierig bist, meld dich doch auch einfach.

Ich hoffe man merkt an meiner Ehrlichkeit das ich ein Fan von klaren Worten bin :)

Und jetzt meld dich wenn du möchtest!
letzter Login
12.03.2024 23:34 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Stardustxx erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer