Profil von freierstern aus Hannover, 69 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, offen
 
über mich
** P A U S E **
... es ist nun an der Zeit die Eindrücke, die ich hier gesammelt habe, zu verarbeiten... Ich möchte nicht, dass mein(e) Bild(er) im gesamten Internet-Universum zu sehen ist/sind und werde meine Bild/er bald wieder löschen!

Also, dann erstmal - ade, tschüss, adios, ciao und hasta la vista !

Falls eine Frau mit Herz und Kopf hier vertreten ist - bitte einfach bei mir melden :-) -)
Was ist dir wichtig? Was treibt dich an? Was suchst du hier genau?
Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst. Aber bitte liebe Dame nicht mit einem "Hallo" oder Lächeln etc. Ein wenig erzählen, wer man ist und was man hier sucht , solltest du schon.
Wozu sonst bitte sind wir hier? :-)
Ich finde "harzflirt" und Co. sicher unterhaltsam...aber für mich ist der Weg zur Freundschaft oder Beziehung das Ziel. Und helft mir...ich möchte keine Jahre dafür ins Land gehen sehen...denn ich bin kein geduldiger Mensch ;-)
Last but not least: uns allen viel Freude und ein gutes Händchen beim Aussuchen!
Danke für eure Zeit hier bei mir...


letzter Login
06.05.2022 08:59 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über freierstern erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer