Profil von 1704 aus Großbodungen, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, Allgemeinbildung, unternehmungslustig, zielstrebig, selbstbewußt, lebenslustig, romantisch, zärtlich
 
über mich
Wünsche mir keinen Traumprinzen, wir leben in der realen Welt. Möchte auch so bleiben wie ich bin und möchte auch niemanden verändern. Wäre nett wenn ihr ein paar kurze Zeilen da lasst.
letzter Login
21.11.2021 16:58 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über 1704 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer