Profil von sonarconmigo aus Gifhorn, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, begeisterungsfähig, tolerant, offen, sensibel, romantisch, spontan, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich


Tanze gerne, mag gern Salsamusik oder Rock, Pop, R&B, nur kein Schlager. Gehe gern aus und bin auch gern zu Haus, mit einem Glas Rotwein, kuscheln auf der Couch und einem schönen Film :)

.....suche kein Abenteuer, kein ONS......auch bin ich an sogenannter "Freundschaft plus" nicht interessiert .....sondern einen Mann der noch den Mut zur Verbindlichkeit hat ...und...was mir gefällt will ich behalten😉

bitte mit foto...ich bin ja auch zusehen....



letzter Login
02.11.2023 16:47 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über sonarconmigo erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer