Profil von elkili aus Halberstadt, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, begeisterungsfähig, selbstbewußt, frech, sensibel, romantisch
 
über mich
Bin ein Herzensmensch, helfe wo und wie ich kann, bin lustig und mache viel Spaß mit, mag aber auch mal die Zweisamkeit. Ich suche jemanden, der mich zum lachen bringen kann, obwohl mir zum weinen ist. Der mich tröstet in schweren Stunden, aber auch mal Trost empfangen kann. Ich suche jemand, der sein Herz auf der Zunge trägt und der mit mir einfach nur den gleichen Traum träumt. Gibt es solche Männer noch? Wenn ja , dann bitte meldet euch bei mir. Anbei möchte ich noch anmerken, dass ich nicht so das typische Modell bin, was sich die Männerwelt so wünscht. Aber vieleicht schreibt ihr mich trotzdem an. Würde mich freuen.
letzter Login
gestern 20:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über elkili erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer