Profil von Sonne aus Bad Harzburg, 45 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
treu, zuverlässig, intelligent, begeisterungsfähig, Ausstrahlung, engagiert, lebenslustig
 
über mich
Früher genoss ich die Freiheit und das Arbeiten auf Kreuzfahrtschiffen..
Heute liebe ich das Leben mit meinen beiden Kindern... Trotzdem wäre in meinem Herzen noch Platz für eine weitere Person...vielleicht sogar für den Richtigen? Wer weiß!
Nichtsdestotrotz... uns gibt es nur zu dritt! 😉

eins noch vorweg: ich stehe nicht auf 08/15-Anmachen, Massenkontaktaufnahmen oder Profile ohne Fotos, darum nehmt es mir nicht übel, wenn ich darauf aus Zeitmangel gar nicht erst antworte ;-)
letzter Login
24.03.2024 06:41 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sonne erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer