Profil von normal_halt aus Kissenbrück, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
treu, lieb, Allgemeinbildung, intelligent, charmant, crazy, chaotisch, offen, zärtlich, hilfsbereit
 
über mich
Was soll ich sagen?
Ich bin völlig normal ( naja ;) ), und suche einfach eine Beziehung auf Augenhöhe
Ich höre gerne Musik (Klassik, Jazz, Chil-Out-Music)
Lese gerne und bin gerne mal an der Ostsee oder wühle ich gerne im Garten herum, es ist schön, etwas zu gestalten und zu sehen, wie es wächst und blüht und ich kann wunderbar dabei entspannen :)

Bei Interesse -> einfach fragen!

Photo ist unter "Fotos"
letzter Login
31.01.2022 22:21 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über normal_halt erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer