Profil von Diamond1405 aus Wolfenbüttel, 42 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, sensibel, romantisch, hilfsbereit
 
über mich
Ich bin....
181 cm groß wiege Ü 100 Kg, habe lt. Perso grüne Augen, von Natur aus dunkelbraune Haare, trage eine Brille, bin alleinerziehend, arbeite Vollzeit und bin mobil.

Ich suche....
einen Mann der zumindest gleich groß ist, einer geregelten Beschäftigung nach geht, mobil ist (denn ich bin es auch) und vom Alter her zu mir passt (heißt, bitte nicht U 34 und Ü 51).

Ich brauche....
KEINEN Mann der meine Kinder oder mich finanziell versorgt. Eine Affäre, ONS, Freundschaft plus oder dergleichen kommt für mich auch nicht infrage.

Und wenn du in Trennung/Scheidung oder was auch immer lebst, schön aber bitte schreib mich erst an, wenn die Trennung/Scheidung offiziell ist.
letzter Login
gestern 20:50 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Diamond1405 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer