Profil von MiNa0810 aus Salzgitter, 42 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, selbstbewußt, frech
 
über mich
Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Natascha, bin 36 Jahre und alleinerziehende Mama einer 8 Jährigen Tochter.

Männer die hier nur ihr Abenteuer, ONS oder ihre Bilder unter der Gürtellinie verschicken wollen, da hat der tolle PC ein schönes X in der Ecke und ihr braucht gar nicht weiter auf meinem Profil schauen. Steh nicht auf die Art Mann.

Ich steh auch nicht auf Männer, die meine Väter sein könnten. Das heißt für mich ist erstmal ein Alter von 33-43 Jahren ok. Sory für die anderen.

So wer nun noch was über mich erfahren möchte, der kann mich gern anschreiben.

Bevor ich es vergesse! Ich schreibe niemandem zurück der kein Foto hat, oder eins mit schickt, denn schließlich seht ihr auch mit wem ihr es zu tun habt.

LG

letzter Login
17.02.2024 22:45 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über MiNa0810 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer