Profil von kurt001 aus Sangerhausen, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, begeisterungsfähig, tolerant, offen, romantisch, spontan, zärtlich
 
über mich
Es ist ziemlich schwer heutzutage noch jemanden zu finden der wirklich weiß was hinter dem kleinen und viel zu oft benutzten Wörtchen Liebe steckt, oder? Ist Liebe nicht mehr als das übliche Händchen halten, das miteinander auf Party gehen, das Tägliche melden, ein Kuss oder der Sex? Ist Liebe nicht eher Vertrauen, Geborgenheit, Zuneigung, Toleranz, teilen, beschützen…ist Liebe nicht wenn man seine Partnerin in die Augen schaut und genau weiß wie es Ihm geht, wenn man in schlechten Zeiten seine Hand hält ihn küsst und sagt: WIR schaffen das gemeinsam? Wenn man sich in die Seele schauen lässt ohne Angst zu haben das es irgendwann gegen einen gerichtet werden kann? Wenn man seine Partnerin vor anderen verteidigt? Wenn man bevor man auf Arbeit geht einen Zettel an den Spiegel im Bad klebt auf dem steht: ICH LIEBE DICH!? Wenn man gemeinsam weint? Wenn man nach einem Streit seinen Partner nicht einfach gehen lässt sondern hinterher rennt? So was ist doch wirklich Liebe, oder? Aber heutzutage scheint es nicht mehr darum zu gehen, sondern eher darum das man sagen kann „hey leute ich hab da jemanden“ damit man nicht dumm da steht. Und wenn die Beziehung noch so scheiße läuft wird es keiner merken denn es wäre ja peinlich… so ist es doch, viele haben vielleicht eine beziehung aber was darin fehlt ist Liebe…
In was für einer Welt leben wir nur ,
das Leben wird auf Geld reduziert ,
die Liebe auf Intimitäten,
der Mensch auf das Äußere,
und dann fragt ihr euch ,
warum ihr unglücklich seid.
Ps. Bitte nur mit Foto von Dir möchte nicht immer danach fragen müssen den Du kannst mich ja auch sehen
Noch eine kleine Information: ich habe eine Tierhaarallergie, also bitte die Frauen, welche ein Tier mit in der Wohnung oder im Haus halten, es macht keinen Sinn mich anzuschreiben. ...Nur um irgendwelchen Missverständnissen gleich aus dem Weg zu gehen.
letzter Login
heute 04:59 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über kurt001 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer